Aber du must es richtig definieren, wenn du dich anmeldest! Selbst Leute die lesen können, verstehen oft nicht das geschriebene. Also lesen können bedeutet nicht entziffern können!
Original Campagnolo Züge?` Die baut man also bei Restaurationen nochmal mit ein? Selbst wenn die komplett rostig sind und sogar der Zugkopf braun ist? Die haben kein Flugrost...die sind komplett braun. Und der neue Mist ist völlig ok und bestimmt besser als rostiges Zeug!
Hahahah, so klein ist die Geige garnicht.
Harald Glöööckner...ne du in die Richtung geht es nicht. Das Ziel ist was anderes. Wirst du aber sehen.
Glöööckner??...dein Rad sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame!
Dein Rad hat so ziemlich garnichts. Es ist nicht original, es ist fehlerhaft aufgebaut, es ist dreckig und ranzig.
Gib mir den Alan Rahmen und ne gammelige SR Gruppe. Ich baue das Ding genauso in der Mittagspause zusammen. Sogar mit Endkappen. Du hast dir nichtmal ansatzweise Mühe gegeben. Also erzähl nix von Restauration.
Seh ich auch so...aber wenn ihr mal ganz genau nachschaut in diesem Monat, werdet ihr feststellen das ich ein ganz normales Alan gezeigt habe. Und ich es bin über dessen Rad hier blöd und abwertend geschrieben wurde. Und gelogen!
Also immer bei der Wahrheit bleiben!
Jetzt weine doch nicht. Du kannst nicht immer die Diskussion als unwürdig beurteilen wenn du damit den Nerv von deinen Freunden triffst. Als du vor ner Woche hier das Kettler Thema bis zum erbrechen mit vorangetrieben hast war das auch Offtopic und gehörte nicht hier hin über mehrere Seiten. Hat doch auch keiner was gesagt...auch wenn man das nicht lesen wollte. Und das noch als Moderator! Also tu nicht so als hättest du dich überanstrengt.
Isostar hat übrigens diesen Monat auch nix als Mod gemacht. Immer dieses gejammere, das er nicht zu beneiden ist. Was hat er denn gemacht, außer das Thema eröffnet nach Schablone und am Ende die Punkte gezählt. Was hat er mit den Diskussionen hier zu tun! Richtig ..nix! Weil er es auch garnicht kann!
Das ist nen Diskussionforum Leute.. und keiner ist gestorben! Also alles gut!