KleinMC2
Aktives Mitglied
Aber ich hab mal noch ne Frage zum Rad.
Die Linierungen sind nachträglich gemacht? Irgendwie paßt das nicht mehr in die 2.Hälfte 80er?
Anhang anzeigen 1025059
Das ist original! Aber stellenweise etwas angegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich hab mal noch ne Frage zum Rad.
Die Linierungen sind nachträglich gemacht? Irgendwie paßt das nicht mehr in die 2.Hälfte 80er?
Anhang anzeigen 1025059
JA schlechte alte sind besser wie besch...neue BapperAber es sind doch schon Neue drauf, aber vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden.
Ah. Richtig so.Nein, so: habe erst Decals neue bestellt und wollte auch den Lack machen, dann Waren die Decals nicht gut und dann hab ich den Plan mit dem Neulack verworfen.
Hättest du auch hier im Bottecchia Faden finden können, wäre einfacher gewesen, und du hättest die ganzen schönen Räder der User hier kennengelernt .Zu meiner eigentlichen Frage bin ich an verschiedener Stelle auch fündig geworden.
Diese Linierung muss so.... hätte ich nicht gedacht.
Anhang anzeigen 1025087
Das hier ist von der Seite von Vintage Velo
Ein schönes tsx mit Cinelli Muffen! aber die originale Gabel hätte ich schon verbaut, nimm den DA 7400 oder den Jubi!Wo ist @Bernie777 wenn man ihn mal braucht.
TC & HAWirkt unglaubwürdig mit neuen Bapper,wenn der Rest TC is und Gebrauchsspuren hat
Mag sein, nur mich interessieren Italiener eigentlich nicht (mehr). Auch nicht hier im Forum.Hättest du auch hier im Bottecchia Faden finden können, wäre einfacher gewesen, und du hättest die ganzen schönen Räder der User hier kennengelernt .
Das legt sich nach ca 5 Jahren, danach wird Campa dann langweiligVielleicht schmeiß ich die nachher nochmal ran. Aber ich kriege persönlich nen Pelz auf der Zunge, wenn ich Shimano und Campa mische =)
danke für die Blumen..etwas am Rande sich von der Seele zu schreiben tut mal gut..ich teile das gerne mit Euch .Tolle Story! Mega!
Klein popelei Hauptsache man hat was gefundenalles richtig gemacht, bremsklötze auch korrekt, nur am sw - hat die spiralhülle am ausgang zum sw nicht auch gerne ein metall - endnupsi?