grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
@knutson22 bist Du mit dem Challange wie auf einem der oberen Bilder die L'Eroica gefahren? Oder hattes Du dort einen anderen Reifen drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..einwandfrei mit 5 punkt irgendwas bar..komfortabel und zuverlässig..rollen sehr gut ab...nur zu empfehlen; es passte auch noch mehr als n Blatt durch@knutson22 bist Du mit dem Challange wie auf einem der oberen Bilder die L'Eroica gefahren? Oder hattes Du dort einen anderen Reifen drauf?
ich habs selbst erst heute n8 auf den Bildern gesehen..hat trotzdem gefunzt ind bei Spiralhülle eh unwichtig..ich wusste dass es wer bemerkt aber setz ich mich drauf.alles richtig gemacht, bremsklötze auch korrekt, nur am sw - hat die spiralhülle am ausgang zum sw nicht auch gerne ein metall - endnupsi?
kennst du nicht die hörzu?Klein popelei Hauptsache man hat was gefunden
Mir auch nicht.Campy wird nie langweilig
mir zumindest nicht
Jasieht toll aus
Na, da lügt sich der gute Campa-Knut aber einen in die Tasche.funktioniert astrein
nür die Schalthebel indexiert und die Deltas..wenn alles top eingestellt ist funzt das unproblematisch gut..jaDa ist meine Einstellung zur Definition was eine " astreine Funktion " ausmacht zu unflexibel deutsch.
Klar funktioniert die. Nur funktionieren andere dann halt besser...Oh, eine Bremse die nicht wirkt, kann also trotzdem funktionieren.
Wie philosophisch.
Und Indurain und Kollegen haben dann zusätzlich noch mit der Hand gebremst, als sie die Pässe runter gebrettert sind .Oh, eine Bremse die nicht wirkt, kann also trotzdem funktionieren.
Wie philosophisch.
Und Indurain und Kollegen haben dann zusätzlich noch mit der Hand gebremst, als sie die Pässe runter gebrettert sind .
Du bist zu früh dran. Einstellungen von Rädern bis 20.12.21 23:59 Uhr = Abstimmung erst ab 20.012.21 24:00 bzw. 21.12.21 0:00 Uhr.Fuenf Punkte Lüders Bahnrad @Simplex
Vier Punkte Diamant FF Rennrad@Wayne Baker
Drei Punkte Gios Rennrad @FSD
Zwei Punkte Max Hahn "Rennhahn" Rennrad@SirFaust
Ein Punkt Bianchi Rennrad@knutson22 hast nur bekommen weil die Sattelstuetze s0 t0ll passt!
Bei meinen sind die aber bissig.Oh, eine Bremse die nicht wirkt, kann also trotzdem funktionieren.
Wie philosophisch.
Endlich ist er da, der lang herbeigesehnte John Player Special Monat! Mit dem überaus passendem TB Logo und den gold eloxierten DA Teilen sogar extra special.So dann werde ich nochmal mein "blingbling" Technobull ins Rennen schicken.
Teile eloxiert und bearbeitet von Sattler.
Aber seht selbst Bilder sagen ja mehr als viele Worte.
Anhang anzeigen 1026036Anhang anzeigen 1026037Anhang anzeigen 1026038Anhang anzeigen 1026039Anhang anzeigen 1026040Anhang anzeigen 1026041Anhang anzeigen 1026042Anhang anzeigen 1026043Anhang anzeigen 1026044
Ich richte mich schon mal auf die rote Lampe ein, aber die passt ja zum Bottecchia!
Hast du jetzt den Part von @Michael67 übernommen, es kommt wie es kommt, könnte genauso ein Gios auf dem Laternenplatz landen, so what.