Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dadür, dass es nur ein PEUGEOT istNeues Jahr, neuer Franzose. Hier mal mein letzte Woche gefangenes PX10. Ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber doch schon ganz nett anzuschauen-finde ich. Vor allem die Farbe hat es mir hier angetan, da diese Lackierung doch wohl recht selten ist und mit dem orange sehr gut harmoniert. Ich freue mich schon auf den ersten Ausritt.....
Anhang anzeigen 633162 Anhang anzeigen 633163 Anhang anzeigen 633164 Anhang anzeigen 633165 Anhang anzeigen 633166 Anhang anzeigen 633167 Anhang anzeigen 633168
Ein PY10 in der Farbe habe ich auch noch nicht gesehen, PX10 schon viele. Das war beim PX10 über zwei Jahre eine von zwei möglichen Farben. Auf jeden Fall ist das Perlmuttgrün, vor allem auch in Realität betrachtet, eine deutliche Steigerung gegenüber dem komischen Brückengrün von BianchiBei den billigen Modellen gab es das grün/orange tatsächlich recht häufig, aber bei den PXen und PYs ist sehr selten anzutreffen!
Diese Art Farbe nennt man bei uns Schweißprimer und benutzt sie zum Grundieren von Stahlkonstruktionen. Im Gegensatz von Bianchi wird aber danach noch ein farblich ansprechenderer Decklack aufgetragen!.... Brückengrün von Bianchi![]()
Ein wenig Klarlack machts perfekt!...die Bleimennige die uns als Molteni-Orange verkauft wird, ist auch ohne Decklack ansehbar...
Ein PY10 in der Farbe habe ich auch noch nicht gesehen, PX10 schon viele. Das war beim PX10 über zwei Jahre eine von möglichen Farben. Auf jeden Fall ist das Perlmuttgrün, vor allem auch in Realität betrachtet, eine deutliche Steigerung gegenüber dem komischen Brückengrün von Bianchi![]()
Das Perlmutgrüne Peugeot von @xbiff ist wirklich sehr sehr schön.
Celeste von Bianchi ist allerdings kein „komisches“ Brückengrün … sondern das schönste Grün überhaupt!![]()
Für Bianchi Jünger wohl ne eigenständige Farbe
Vielleicht sogar die einzige Farbe neben Hell und Dunkel.Für Bianchi Jünger wohl ne eigenständige Farbe
Eine LebenseinstellungCeleste ist keine Farbe. Celeste ist ein Zustand.
;-)
Von meinem ersten Peugeot ist aus alter Sentimentalität das nach Oberrohrbruch noch übrig:Sehr schön aufbereitet und fotografiert!
Aber so selten ist die Farbkombi (EK) nicht. Die gab es auch bei den einfachen Modellen PX8 und Course in den Boom-Jahren 1979-81:
Peugeot Rennrad Stadtrad RH57 Grün/Orange Vintage 1979 WOW Rarität no Fixie https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/163490954764
Das hat auch das originale schwarze Lenkerband, damit die orangen Decals auch auffallen![]()
Das ist doch nur dein Feigenblatt !
„Untrennbar mit Bianchi verbunden ist der Farbton Celeste, ein helles Himmelblau.“
Cool, sieht so ähnlich aus wie mein erstes Peugeot, das hat allerdings Alufelgen.
Sexy! Wow. Und das von mir bei nem Peugeot aus dem hinteren Katalogteil. Farbkombination gefällt.Neues Jahr, neuer Franzose. Hier mal mein letzte Woche gefangenes PX10. Ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber doch schon ganz nett anzuschauen-finde ich. Vor allem die Farbe hat es mir hier angetan, da diese Lackierung doch wohl recht selten ist und mit dem orange sehr gut harmoniert. Ich freue mich schon auf den ersten Ausritt.....
Anhang anzeigen 633162 Anhang anzeigen 633163 Anhang anzeigen 633164 Anhang anzeigen 633165 Anhang anzeigen 633166 Anhang anzeigen 633167 Anhang anzeigen 633168