Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nur keine falsche Bescheidenheit...!Hui, jetzt geht hier aber die Post ab. Ich hab mich heute extra beeilt, aber jetzt sind ja genug da.. oder?
Komm, mach hinne, einer geht noch.Hui, jetzt geht hier aber die Post ab. Ich hab mich heute extra beeilt, aber jetzt sind ja genug da.. oder?
Eines der ganz wenigen Räder die ich verkauft habe und denen ich tatsächlich nachtrauere…So, motiviert durch die Nachkommunikation zum Dezember-KdM stelle ich hier auf den letzten Drücker mein GT Edge Titanium aus den 90ziger Jahren vor. Und das Schöne dabei: Das Rad ist auch hier ganz nah bei seinem „Papa“ @Helmholtz , von dem ich das Rad vor zwei Jahren übernommen habe und der ja eben nach dem Zunow im Dezember schon wieder einen potentiellen Sieger hier eingestellt hat.
Das GT ist mein schnellstes Rad im Stall, damit habe sogar ich lahme Ente das Gefühl von Fliegen. Es will und drängt nach vorne und vermittelt mir ein großartiges Geschwindigkeitsgefühl. Aber nicht nur für „schnell“, sondern auch für „weit“ ist das Rad bestens geeignet. Strecken um die 200 km und mehr sind damit komfortabel drin, trotz seiner 23mm-Reifen auch auf schlechten Wegen.
Es ist aber nicht nur schnell und cool, sondern auch richtig hübsch, finde ich!
Das GT ist mit einer Dura Ace 7700 ausgestattet, nach der Übernahme von Helmholtz habe ich einige Experimente mit anderen Laufradsätzen gemacht, um dann wieder bei seinem American-Classic-LRS anzukommen. Das Rad ist hier in dem Zustand zu sehen, in dem ich es fahre. Deswegen ist da ein moderner SQ-Lab-Sattel drauf und der Lenker kompakt (Soma Hwy One), ein Soma Sutro Vorbau ersetzt einen coolen, mir aber zu langen Titanvorbau.
Ich bin selten bei Helligkeit zuhause, deswegen habe heute schnell im Garten ein paar Bilder geschossen, um dann im Dunkeln festzustellen, dass sie etwa unscharf sind (ich bin etwas altmodisch und fotografiere noch mit Objektiven ohne Autofokus). Und ja, mich stört auch, dass die Kurbel bei manchen Bildern das Dura Ace falsch rum steht
Vor den perfekten Aufbauten hier und den entsprechenden Bewertungen und Besprechungen, die Details zum Gegenstand haben, auf die ich im Leben nie kommen würde, habe ich einen ziemlichen Respekt. All das ist eine gute Grundlage für eine realistische Chanceneinschätzung des GT. Aber es wurde in der Tat mal Zeit, nicht nur hier mitzustimmen, sondern auch mal ein Rad vorzustellen und das Feld zu vergrößern.
Anhang anzeigen 1205105Anhang anzeigen 1205106Anhang anzeigen 1205107Anhang anzeigen 1205108Anhang anzeigen 1205109Anhang anzeigen 1205112Anhang anzeigen 1205113Anhang anzeigen 1205114
Eines der ganz wenigen Räder die ich verkauft habe und denen ich tatsächlich nachtrauere…
Ich hatte es schon einmal erwähnt, solche Bewerbungen finde ich äußerst interessant , einfach im Fundzustand einstellen, hat was .Ich zeige mal ein Rad welches ich im Sommer 2021 in Paris abgeholt habe.
Daran gemacht habe ich noch nichts aber viel werde ich auch nicht ändern.
Ein anderer Lenker muss her und Kurbel und Stütze werden getauscht.
Es ist ein komplett muffenloser (auch TLG) Christian Delaporte Randonneur aus Columbus Rohren.
Mafac Competition auf Sockeln, Simplex Schaltung und Maxi-Car Naben auf Rigida Drahtreifenfelgen.
Der Rahmen hat viele Kampfspuren soll aber genau so bleiben.
Anhang anzeigen 1204536Anhang anzeigen 1204537Anhang anzeigen 1204538Anhang anzeigen 1204539Anhang anzeigen 1204540Anhang anzeigen 1204541Anhang anzeigen 1204542Anhang anzeigen 1204543Anhang anzeigen 1204544Anhang anzeigen 1204545