Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schönes Rad! Den aufgelegten Gang (groĂ - groĂ) sollte man aber nicht fahren,Und noch ein paar Detailbilder:
Anhang anzeigen 1381875
Anhang anzeigen 1381864Anhang anzeigen 1381865Anhang anzeigen 1381866Anhang anzeigen 1381867Anhang anzeigen 1381868Anhang anzeigen 1381869Anhang anzeigen 1381870
... uff, gerade noch so vor Mitternacht geschafft!![]()
GroĂ-GroĂ muss bei korrekter KettenlĂ€nge funktionieren, sonst droht im schlimmsten Fall TotalschadenSchönes Rad! Den aufgelegten Gang (groĂ - groĂ) sollte man aber nicht fahren, meist geht der bei korrekter KettenlĂ€nge gar nicht.
Keine Angst, meine Frau bekommt einen kleinen Handzettel zum korrekten Schalten, inkl. zur Vermeidung von Kettenquerlauf!Schönes Rad! Den aufgelegten Gang (groĂ - groĂ) sollte man aber nicht fahren, meist geht der bei korrekter KettenlĂ€nge gar nicht.
Anhang anzeigen 1381993
Ja hast recht, hĂ€tte schreiben sollen âist nicht wirklich fahrbarâ bei korrekter KettenlĂ€nge. Bei Shimano geht das ja meist noch, aber bei den alten Campa NR und SR mache ich die immer lieber etwas kĂŒrzer, sondern schlabbert die Kette und die Schaltperformance leidet. Bei meinen Eroica-Set-Ups mit 36-28 funktioniert groĂ-groĂ jedenfalls nimmerGroĂ-GroĂ muss bei korrekter KettenlĂ€nge funktionieren, sonst droht im schlimmsten Fall Totalschaden.
So seh ich das auch, das ist fĂŒr mich immer DAS MaĂ wenn ich die Kette ablĂ€nge....,dass man das nicht in der Praxis fĂ€hrt ist schon klar.GroĂ-GroĂ muss bei korrekter KettenlĂ€nge funktionieren, sonst droht im schlimmsten Fall Totalschaden.
Der freundliche junge Herr fĂ€hrt das regelmĂ€Ăig..., siehe z.B. dieses FotoGroĂ-GroĂ muss bei korrekter KettenlĂ€nge funktionieren
ZufĂ€lle gibt's! Wobei ich das Rad nicht selbst bei MĂŒller, sondern 2. Hand gekauft habe -- und ein Peugeot natĂŒrlich auch was Feines sein kann..."Radsport MĂŒller" in DĂŒsseldorf...lustig, @Rhein_531 da hab ich mein Koga auch vor 40 Jahren gekauft. Hatte mich erst fĂŒr ein Peugeot interessiert und dann meinte er, ...
.......
Punkte folgen in KĂŒrze
War dort 1992 mit einem Freund. Der hat sich damals fĂŒr ĂŒber 4.000 DM ein Koga Miyata MTB gekauft. Sehr viel spĂ€ter hat sich der Laden verkleinert. Gibt es den Heute noch?So seh ich das auch, das ist fĂŒr mich immer DAS MaĂ wenn ich die Kette ablĂ€nge....,dass man das nicht in der Praxis fĂ€hrt ist schon klar.
"Radsport MĂŒller" in DĂŒsseldorf...lustig, @Rhein_531 da hab ich mein Koga auch vor 40 Jahren gekauft. Hatte mich erst fĂŒr ein Peugeot interessiert und dann meinte er, dass ein Koga Miyata schon was anderes wĂ€re, was besseres...so hab ich mich dann damals fĂŒr das Flyer entschieden. Man man man wie die Zeit verfliegt, kann mich noch genau daran erinnern....
Punkte folgen in KĂŒrze
erledigt.Sehe ich das richtig das noch einige RĂ€der in der Ăbersicht fehlen
So nun kann ich den morgendlichen Kaffeesatz zur Vergabe der Punkte begutachtenerledigt.![]()