Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad! Den aufgelegten Gang (groß - groß) sollte man aber nicht fahren,Und noch ein paar Detailbilder:
Anhang anzeigen 1381875
Anhang anzeigen 1381864Anhang anzeigen 1381865Anhang anzeigen 1381866Anhang anzeigen 1381867Anhang anzeigen 1381868Anhang anzeigen 1381869Anhang anzeigen 1381870
... uff, gerade noch so vor Mitternacht geschafft!
Groß-Groß muss bei korrekter Kettenlänge funktionieren, sonst droht im schlimmsten Fall Totalschaden .Schönes Rad! Den aufgelegten Gang (groß - groß) sollte man aber nicht fahren, meist geht der bei korrekter Kettenlänge gar nicht.
Keine Angst, meine Frau bekommt einen kleinen Handzettel zum korrekten Schalten, inkl. zur Vermeidung von Kettenquerlauf! Groß-groß funktioniert auf dem Montageständer (wie auf dem Foto hoffentlich auch zu erkennen).Schönes Rad! Den aufgelegten Gang (groß - groß) sollte man aber nicht fahren, meist geht der bei korrekter Kettenlänge gar nicht.
Anhang anzeigen 1381993
Ja hast recht, hätte schreiben sollen „ist nicht wirklich fahrbar“ bei korrekter Kettenlänge. Bei Shimano geht das ja meist noch, aber bei den alten Campa NR und SR mache ich die immer lieber etwas kürzer, sondern schlabbert die Kette und die Schaltperformance leidet. Bei meinen Eroica-Set-Ups mit 36-28 funktioniert groß-groß jedenfalls nimmerGroß-Groß muss bei korrekter Kettenlänge funktionieren, sonst droht im schlimmsten Fall Totalschaden .
So seh ich das auch, das ist für mich immer DAS Maß wenn ich die Kette ablänge....,dass man das nicht in der Praxis fährt ist schon klar.Groß-Groß muss bei korrekter Kettenlänge funktionieren, sonst droht im schlimmsten Fall Totalschaden .
Der freundliche junge Herr fährt das regelmäßig..., siehe z.B. dieses FotoGroß-Groß muss bei korrekter Kettenlänge funktionieren
Zufälle gibt's! Wobei ich das Rad nicht selbst bei Müller, sondern 2. Hand gekauft habe -- und ein Peugeot natürlich auch was Feines sein kann..."Radsport Müller" in Düsseldorf...lustig, @Rhein_531 da hab ich mein Koga auch vor 40 Jahren gekauft. Hatte mich erst für ein Peugeot interessiert und dann meinte er, ...
Maggioni von @Fadenfischfan.......
Punkte folgen in Kürze
War dort 1992 mit einem Freund. Der hat sich damals für über 4.000 DM ein Koga Miyata MTB gekauft. Sehr viel später hat sich der Laden verkleinert. Gibt es den Heute noch?So seh ich das auch, das ist für mich immer DAS Maß wenn ich die Kette ablänge....,dass man das nicht in der Praxis fährt ist schon klar.
"Radsport Müller" in Düsseldorf...lustig, @Rhein_531 da hab ich mein Koga auch vor 40 Jahren gekauft. Hatte mich erst für ein Peugeot interessiert und dann meinte er, dass ein Koga Miyata schon was anderes wäre, was besseres ...so hab ich mich dann damals für das Flyer entschieden. Man man man wie die Zeit verfliegt, kann mich noch genau daran erinnern....
Punkte folgen in Kürze
erledigt.Sehe ich das richtig das noch einige Räder in der Übersicht fehlen
So nun kann ich den morgendlichen Kaffeesatz zur Vergabe der Punkte begutachtenerledigt.