Dann zeige ich mal das Mondonico. Wurde mit unglaublichen 10 „Gefällt mir“ Klicks im Hauptforum zum Renner der Woche gewählt
.
Den Kontakt zum Verkäufer aus Bielefeld habe ich
@JonasLiszt zu verdanken. Super netter Typ, mit dem ich heute noch WhatsAppe. (mit Jonas natürlich auch) Es kam mit einer DA zu mir...
Anhang anzeigen 808585
...die DA wollte ich aber nicht lassen. Endlich einen Italiener, dachte ich natürlich sofort an Campa. Aber was?
@Bianchi-Hilde brachte dann passend zum Bj. 1989 die Croce d Aune ins Spiel. Danke für den Tipp.
Erste Versuche mit dem Veltec LRS...
Anhang anzeigen 808594
...und der CampaGruppe sahen in meinen Augen schon gut aus.
Da ich ein schwarzes Cockpit wollte, fanden die Modolo Bremshebel von
@Sonne_Wolken aus dem Adventskalender ihren Platz. Der LRS musste dann doch den Shamals weichen. War ein Überraschungsfund. Ich mag das Ergebnis. Die Kombi aus der Nichtfarbe Schwarz und Silber mit der Croce gefällt mir super. Die CampaGruppe liebe ich schon deshalb, weil ich dadurch
@knutson22 kennenlernen durfte. Cooler Typ??. War auch mein „Erstes Mal“ das ich von dem Verkäufer zum Essen eingeladen wurde.?
Nun noch paar Amateurfotos, und dann dann Kritik und Lob. Letzteres natürlich lieber?
Anhang anzeigen 808596
Anhang anzeigen 808597
Anhang anzeigen 808602
Anhang anzeigen 808603
Anhang anzeigen 808607Anhang anzeigen 808608Anhang anzeigen 808609
Euch eine schöne TrotzCoronaZeit und viel Spaß hier. Bleibt gesund, Gruß Marcus....