• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Juni 2019

5* Gazelle von Profiamateur (Inspiration für mein Ciöcc Designer)
4* Gazelle von Bernie777 (bis auf die ;) ein sehr authentisches, schönes Rad)
3* Pogliaghi von knutson (würde ich sofort nehmen in 55x55)
2* Colnago MTB von concor (würde ich gern mal testen als MTB‘ler der ersten Std)
1* Tommasini von Ric82 (ich brauch ein grünes Radl)

5***** an das Viner! Ganz klar.
4**** für das Galmozzi. Hatte es auch länger beobachter, aber der Preis war mir zu heftig.
3*** Pogliaghi! Schnieke wie häufig von dir!
2** Gazelle ...schicke Orange!
1* Peugeot ... klassisch schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5***** an das Viner! Ganz klar.
4**** für das Galmozzi. Hatte es auch länger beobachter, aber der Preis war mir zu heftig.
3*** Pogliaghi! Schnieke wie häufig von dir!
2** Gazelle
1* Peugeot
...es stehen zwei Gazellen zur Wahl ;)

Ich weiß ja, welche du meinst, der TE und somit Auswerter der Abstimmung womöglich nicht...

Ich freu mich schon aufs auszählen*ironie-off*
Zur Info für die Ungeduldigen: da bis Sonntag Abend bewertet werden darf, wird die Auswertung bis Montag Abend d. 01.07.2019 dauern....
Danke;)

Ausgefallene Sachen dabei:
5 Punkte: Tommasini von @Ric82 , super Lackierung
4 Punkte: Galmozzi von @dacrazy1 , allein der Name ist jeden Punkt wert
3 Punkte: Gazelle von @Profiamateur . Wie immer mit Herzblut aufgebaut.
2 Punkte: Peugeot PX 10 von @Olddutsch
1 Punkt: Colnago MTB von @concor

P.S. zu Profiamateur:
Habe letztens den Koga Road Racer Aufbaufaden von @Profiamateur nochmal gelesen. War am Ende super begeister und "verliebt" in das Rad. Später dann: verkauft. Echte Leidenschaft sucht sich immer wieder ein neues Ziel und ist jedesmal begeistert wie nie zuvor. Einfach toll !!! Weiter so.

(...)

P.S. zu Profiamateur:
Habe letztens den Koga Road Racer Aufbaufaden von @Profiamateur nochmal gelesen. War am Ende super begeister und "verliebt" in das Rad. Später dann: verkauft. Echte Leidenschaft sucht sich immer wieder ein neues Ziel und ist jedesmal begeistert wie nie zuvor. Einfach toll !!! Weiter so.
Ja, der Verkauf des RoadRacer hatte finanzielle Gründe; das Rad hätte ich nach wie vor sehr gern in meinem Stall. Inzwischen - Ausbildung erfolgreich abgeschlossen - kam dafür aber ja würdiger Ersatz, denke ich:

426929-d5auqvb7sj2x-proracer_004-original.jpg

Zurück