G
Gelöschtes Mitglied 88782
naja bei dem hochkarätigen Starterfeld ist der letzte Platz schon ein Achtungserfolg![]()
Du meinst sicherlich den letzten Platz von vorne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja bei dem hochkarätigen Starterfeld ist der letzte Platz schon ein Achtungserfolg![]()
was noch fehlt ist die RLdM
Hier mein Adolf Eis Berufsfahrermodell PROFESSIONAL von 1947
Anhang anzeigen 543246
@pumpgun , sehr schönes Radl! Wäre eine Zugendkappe historisch nicht korrekt?
@pumpgun , sehr schönes Radl! Wäre eine Zugendkappe historisch nicht korrekt?
...dann bitte einen Speichennippel.![]()
… noch eine korrekte VarianteNein auf gar keinen Fall! Entweder nix und ganz kurz abgeschnitten oder Siegellack oder...
Ein Speichennippel ist mM auch nicht korrekt.
ohohoh … arme Familie4 Semmeln und 4 Erdäpfel, was aber eine Familie einen Tag lang satt machen konnte
ohohoh … arme Familie![]()
so Kleinstteile waren früher teils erstaunlich billig und oft hat der Händler zum gekauften Zug noch solch ein Teil gratis dazugelegt oder es hat ein Fünfer'l gekostet.
Monat kann von mir aus zu.
5 und zeitgleich die 4 Punkte verdient das gigantischlasurgrüne Plum, 3 Punkte würde von mir zum derzeitigen Stand das purple Zwergen-Rickert für die Dame bekommen und die restlichen 2 und 1 Punkte verteile ich auf das kunterbunte Airbrush Colnago.![]()
Ich weiß Chris, lesen klappt, der Rest fällt Dir halt schwererIst aber nicht sonderlich schlimm
gefällt mir ausserordentlich gut...silber mit weinrotem Steuerrohr und Banderole,habe auch ein Cinelli modell B in dieser Kombi...war seinerzeit richtig en vogue...super Rad und klasse aufgebaut @MistaPistaNa da will ich auch mal mein Frejus Professional von 1958 zeigen...
Eigentlich bin ich eher an alten Bahnrädern interessiert, aber in dieses Frejus hab ich mich sofort verliebt, zumal ich auch ein Bahnrad von Frejus habe.