• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats März 2018

Traumrad und der erste Italien-Campa-Klassiker, der von mir (vorraussichtlich :D) fünf Punkte erhält. Über ein bisschen mehr Info würde ich mich sehr freuen. Es muss ja nicht gleich ein Traumthread wie bei Deinem Masi werden, aber: Wo kommt die Karre her? Wieso ist der Zustand zu unfassbar gut usw.?
Die Gesichte mit dem Rad ist folgende. Mir fehlt ja immer der Platz für die Räder und mehr als 25 Räder sollte ich nicht haben. Deshalb habe ich mein Kessles Eddy Merckx zum Kauf angeboten. Das Rad war mir einen 1 cm zu kurz. Das Rad hat dann @pplan gekauft und genau in der Woche als er es abholte bekam ich von einem Freund das rote Masi Bahnrad. Und gleichzeitig bot es mit dieses EddyMerckx von Colnago an. Und da konnte ich nicht nein sagen, trotz den Dilemmas wieder ein Rad zu viel zu haben. Dieser Freund hatte das Rad vor 12 Jahren von einem anderen Freund von mir gekauft, der es als Beifang in Italien gekauft hatte und gar nicht genau wusste was es für ein Rad ist und deshalb kein Interesse hatte.

Die Gesichte mit dem Rad ist folgende. Mir fehlt ja immer der Platz für die Räder und mehr als 25 Räder sollte ich nicht haben. Deshalb habe ich mein Kessles Eddy Merckx zum Kauf angeboten. Das Rad war mir einen 1 cm zu kurz. Das Rad hat dann @pplan gekauft und genau in der Woche als er es abholte bekam ich von einem Freund das rote Masi Bahnrad. Und gleichzeitig bot es mit dieses EddyMerckx von Colnago an. Und da konnte ich nicht nein sagen, trotz den Dilemmas wieder ein Rad zu viel zu haben. Dieser Freund hatte das Rad vor 12 Jahren von einem anderen Freund von mir gekauft, der es als Beifang in Italien gekauft hatte und gar nicht genau wusste was es für ein Rad ist und deshalb kein Interesse hatte.
:daumen:ich wünsche mir auch ein paar ahnungslose freunde...
leider alles kenner...:D

Wenn ich ein Rad von mir noch an den Start schicken will einfach beschreiben, Bilder rein und Posten ?

Grüße
genau, auf der ersten seite dieses threads noch schnell die regeln lesen, und bilder bitte in groß, es sei denn, es ist ein blassblaugrünes bianchi:D
die geschichte vom aufbau, fund, kauf oder so lesen wir alle auch gerne...

Bis zum 20ten kannst Du hier jeden Blödsinn machen, der Dir beliebt. Danach wird dann gerichtet ... ähm, sorry bepunktet :D

:daumen:ich wünsche mir auch ein paar ahnungslose freunde...
leider alles kenner...:D
Na vor 12 Jahren wusste man ja nicht genau wie sich die Sache entwickeln würde. Da hatten die Sachen noch nicht den Wert wie heute.Heute glauben ja einige mit einer abgewackten Kaufhaus Gurke es sei die Mona Lisa unter den Rennmaschinen.
Als ich 2005 2 Euro Paletten vollgepackt mit C Record Teilen für €1500 abholte hatte ich auch Bauchschmerzen, ob das kein Fehler sein würde. Das legte sich erst als die erste Delta für $1650 auf eBay.com verkauft wurde.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

faliero

was noch fehlt ist die RLdM :D

Hier mein Adolf Eis Berufsfahrermodell PROFESSIONAL von 1947

L1130165.JPG

auch das ein Münchner Rad von einem Münchner Rahmenbauer welches, hätte ich den Sirenengesängen von Ex-User
@be.audiophil gelauscht, heute in Österreichs Hauptstadt Wien stünde :p
L1130182.JPG
L1130186.JPG
L1130190.JPG
L1130192.JPG
L1130194.JPG
L1130197.JPG
L1130159.JPG
L1130198.JPG
L1120125.JPG

Anhang anzeigen 543246
auch das ein Münchner Rad von einem Münchner Rahmenbauer welches, hätte ich den Sirenengesängen von Ex-User
@be.audiophil gelauscht, heute in Österreichs Hauptstadt Wien stünde :pAnhang anzeigen 543258Anhang anzeigen 543265 Anhang anzeigen 543266Anhang anzeigen 543267 Anhang anzeigen 543268Anhang anzeigen 543269 Anhang anzeigen 543270Anhang anzeigen 543271 Anhang anzeigen 543274

Sehr schön und sehr interessant! Hast Du noch ein paar Infos zum Aufbau oder gibt es vielleicht sogar einen eigenen Faden dazu, den ich übersehen habe?

Anhang anzeigen 543246
@be.audiophil gelauscht, heute in Österreichs Hauptstadt Wien stünde :pAnhang anzeigen 543258Anhang anzeigen 543265 Anhang anzeigen 543266Anhang anzeigen 543267 Anhang anzeigen 543268Anhang anzeigen 543269 Anhang anzeigen 543270Anhang anzeigen 543271 Anhang anzeigen 543274

Das wurde aber auch Zeit!

Zurück