• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats November 2018

für @FM1234 auf die erste Seite

IMG-20181113-WA0009.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats November 2018
@FM1234 , das Elswick von @Olddutsch fehlt noch auf der ersten Seite;), hat leider nur ein Bild gepostet.
ist das überhaupt ne offizielle Bewerbung? und wer hat diese professionellen Fotos gemacht?:rolleyes:
Bist Du sicher,dass es ein Kandidat von @Olddutsch ist?

Zitat : Elswick 1955 so hätte es im laufe Jahrer aussehen können

So wenig Text,der mir nicht begreiflich ist ; was soll das sein?:cool:;)
vielleicht bringt ihr mal Licht ins Dunkle;):rolleyes::)

ist das überhaupt ne offizielle Bewerbung? und wer hat diese professionellen Fotos gemacht?:rolleyes:

Die Bewerbung entspricht den Regularien
Der olypische Gedanke zählt
Leider hab ich keine spannende Geschichte zum Rad,kann auch keine XXXX Euros erwähnen für langjhrige suche nach mega seltenen Teilen;)

Die Bewerbung entspricht den Regularien
Der olypische Gedanke zählt
Leider hab ich keine spannende Geschichte zum Rad,kann auch keine XXXX Euros erwähnen für langjhrige suche nach mega seltenen Teilen;)
Das erwartet ja auch niemand.
Mir war der post nur nicht eindeutig...ein bisschen historie zur Marke wūrde ich aus Interesse aber erwarten...
Ist das deutsch oder englisch oder woher stammt die Marke?

Das erwartet ja auch niemand.
Mir war der post nur nicht eindeutig...ein bisschen historie zur Marke wūrde ich aus Interesse aber erwarten...
Ist das deutsch oder englisch oder woher stammt die Marke?

Es gab zu dem Rad auch einen Faden vom Aufbau, da gab es auch was zur Geschichte der Marke, lieber Knut;).

@knutson22 , das finde ich auch nicht ganz in Ordnung. @olddutch mag viel zum Verdruss eines Manchen hier beigetragen haben, aber das Rad ist KdM-wuerdig und nachtreten sollte man auch nicht. Ich denke und hoffe, alle haben aus der unangenehmen Geschichte gelernt. Lasst uns nach vorn schauen, schöne Räder zeigen und bewerten.
Peace!:bier:

@knutson22 , das finde ich auch nicht ganz in Ordnung. @olddutch mag viel zum Verdruss eines Manchen hier beigetragen haben, aber das Rad ist KdM-wuerdig und nachtreten sollte man auch nicht. Ich denke und hoffe, alle haben aus der unangenehmen Geschichte gelernt. Lasst uns nach vorn schauen, schöne Räder zeigen und bewerten.
Peace!:bier:
Da verstehst du jetzt aber was falsch.
Ich habe den aufbau faden nicht gelesen und trete hier nicht irgendwie nach.
Die Sache ist fùr mich abgehakt...ich bin froh wenn hier mal Ruhe einkehrt..

Es gab zu dem Rad auch einen Faden vom Aufbau, da gab es auch was zur Geschichte der Marke, lieber Knut;).
Das mag sein...ich kann nicht alles lesen.
Ich werde mich nachher mal bilden...Elswick war mir bis dato nicht bekannt.
Und wer den Faden ùber elswick nicht kennt wird olddutchs post auf seite 1 vielleicht auch nicht verstehen.

Da verstehst du jetzt aber was falsch.
Ich habe den aufbau faden nicht gelesen und trete hier nicht irgendwie nach.
Die Sache ist fùr mich abgehakt...ich bin froh wenn hier mal Ruhe einkehrt..
Mein Post bezog sich auf deinen Text von 18:48Uhr. Da stellst du die Rechtmäßigkeit der Bewerbung in Frage und kritisiert Bilder und Text. Das hab ich von dir so noch nicht gelesen, daher dachte ich, das wäre nachgetreten. Wenn es nicht so gemeint war, freu ich mich. Lasst uns schöne Räder feiern. Und @Olddutsch s Elswick gehört dazu. (Für mich mehr als Vorkriegs-Damenraeder in einem Rennrad-Forum - aber das ist auch meine persönliche Meinung)
Cheers!

Mein Post bezog sich auf deinen Text von 18:48Uhr. Da stellst du die Rechtmäßigkeit der Bewerbung in Frage und kritisiert Bilder und Text. Das hab ich von dir so noch nicht gelesen, daher dachte ich, das wäre nachgetreten. Wenn es nicht so gemeint war, freu ich mich. Lasst uns schöne Räder feiern. Und @Olddutsch s Elswick gehört dazu. (Für mich mehr als Vorkriegs-Damenraeder in einem Rennrad-Forum - aber das ist auch meine persönliche Meinung)
Cheers!
Vielleicht klang es in deinen Ohren so...war aber nucht so gemeint...ich konnte tatsàchlich nichts mit dem poat anfangen.ich habe mich darùber gewundert...fm1234 bestimmt auch...sonst hàtte er den post nicht ùberlesen...

Vielleicht klang es in deinen Ohren so...war aber nucht so gemeint...ich konnte tatsàchlich nichts mit dem poat anfangen.ich habe mich darùber gewundert...fm1234 bestimmt auch...sonst hàtte er den post nicht ùberlesen...
Alles gut. Ich finde nur, es ist Zeit zur Deeskalation. Der Winter ist lang und alle kommen weniger aufs Rad zum ablueften...
:bier::daumen:

Zurück