SirPolston
These go to eleven!
Sehr gut. S P O I L E R A L A R M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut. S P O I L E R A L A R M
S P O I L E R A L A R M
Nee , wie jetzt ? Du und Merckx ? Mal was ganz neues .
Gefällt mir aberAnhang anzeigen 716685
Ich weiß, ich bin altmodisch ...
Gab's da noch schon mal ein "Team Stuttgart"???Nee , wie jetzt ? Du und Merckx ? Mal was ganz neues .
Glaub nicht, das Zeuch liegt überallWahrscheinlich gibts keine Cinelli B mehr ...
Auf die team Lackschemen des corsa extra fahr ich seit 10 Jahren ab und hatte bzw.habe so einige ..dran sattgesehen hab ich mich noch lange nicht..merckxe sind top verarbeitet und wer Ugo de Rosa mag kann daran nicht vorbeigehen...haben ja auch ita threads ?passt gut in meine SammlungNee , wie jetzt ? Du und Merckx ? Mal was ganz neues .
Auf die team Lackschemen des corsa extra fahr ich seit 10 Jahren ab und hatte bzw.habe so einige ..dran sattgesehen hab ich mich noch lange nicht..merckxe sind top verarbeitet und wer Ugo de Rosa mag kann daran nicht vorbeigehen...haben ja auch ita threads ?passt gut in meine Sammlung
Ist doch Italo..so drei viertel ugo und ein viertel eddy..meine Bettlektùre zum Einschlafen neben den Campa Katalogen ist das hierMensch Kerle , ich lerne immer wieder dazu . Hab dich immer so als Italo gesehen .![]()
Ist doch Italo..so drei viertel ugo und ein viertel eddy..meine Bettlektùre zum Einschlafen neben den Campa Katalogen ist das hier
Anhang anzeigen 716868
ohne Worte… die Bilder sagen eigentlich genug ...
Anhang anzeigen 716872Anhang anzeigen 716873Anhang anzeigen 716874Anhang anzeigen 716875Anhang anzeigen 716876Anhang anzeigen 716877Anhang anzeigen 716878Anhang anzeigen 716879
Mal wieder nen schönen Teamrahmen - Record 94 und man muss schon genau hinschauen, wenn man ein Haar in der Suppe finden will.Und man muss sich tief in der Campamaterie bewegen... Die Schremshebel sehen von hier nach der 2. Generation aus, von 1993. Die 94'er hatten "Carbon" drauf stehen. Könnte aber auch nur abgerieben sein.... Pedale? Chorus... Wie gesagt: "Haar in der Suppe". Ist nix, für das man sich rechtfertigen soll/muss.
Von mir gibt's bestimmt viele Pünte für das Ding
Aber trotzdem: Sach' mal ruhig was zum Rahmen. Wer hat's gebaut usw. Wenn nicht an dieser Stelle - wo dann?!
Echt !? - Woran siehst Du das es Chorus Pedale sind bin da leider nicht so tief in der Campagnologie bei Pedalen drin, - waren die Record wie die LOOK PP 286 mit Verstellmöglichkeit (diesem Drehschalter???)
Ja die 2x8 Ergos sind die von 1993 wie die Replika des Teamrad auch aus Saison 1993 ist ... und übrigens wenn Du genau schaust ist das die
letzte Version der C-Record, die dann bis auf die flächige Kurbel für die Nachfolge als Record ab 1994 bei den Profis und ab 1995 im Laden übernommen wurde - und ja ich schreib' was dazu ...
hier Chiappucchi auf dem 1993er Teamrad ... übrigens gewann er 1991 als ausgesprochene "Bergziege", dabei unvergessen ist wohl seine 180km lange Alleinfahrt durch die Alpen ...den Klassiker Mailand-San Remo
Anhang anzeigen 717038
...
Gefällt!!Auch diesen Monat kann ich nicht mit einer emotionaler Geschichte aufwarten. Eben nur einSportgerät
Bau 83
Gewicht 10,2 Kg
Sattel Selle Royal Sprint von 83
Anhang anzeigen 717190Anhang anzeigen 717191Anhang anzeigen 717192Anhang anzeigen 717193Anhang anzeigen 717194Anhang anzeigen 717195Anhang anzeigen 717197Anhang anzeigen 717198
meines Wissens ja - Carrera-Tassoni war oft wirklich mit den MICHELIN untewegs … oder warum hat MAVIC die S.U.P. als Special Edition SSC'93 ans Team geliefert … 1 solches Paar davon waren am angeblichen Teamrad von 1994 ansonsten habe ich die sonst noch nirgends gesehen
Anhang anzeigen 717110