Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt der wirklich Chromonegro und nicht Chromonero?Oder pinarello montello chromonegro
@015Alpha bitte alle Punkte 5P-4P-3P-2P und 1P vergeben, Teilvergabe wird von mir nicht akzeptiert. Du kannst Deinen Eintrag A) löschen und zeitnah neu erstellen oder B) über "Bearbeiten" zeitnah ergänzen. Danke.3Punkte für Gudereit Cross
2Punkte für Gitane Olympic
1Punkt für Gazelle Jubiläum
Schätze da ist irgendwas schiefgelaufen. Absicht würde ich da mal nicht unterstellen.wenn man schon 3,2,1 Punkte vergibt, kann man aber auch die 4 und 5 Punkte vergeben. Oder war seiner Meinung nach kein Kandidat dabei, der 4 bzw. 5 Punkte verdient hat ?
Erklärung würde mich interessieren, ist aber nur eine Bitte.
LG Micha
Schätze da ist irgendwas schiefgelaufen. Absicht würde ich da mal nicht unterstellen.
Wenn es so bleibt, ist halt Peng, mit oder ohne Begründung.
Was soll der Scheiss7Punkte für Gudereit Cross
6Punkte für Gitane Olympic
2Punkt für Gazelle Jubiläum
Jetzt bilde schnell noch die Quersumme, die wird dann eingetragen.7Punkte für Gudereit Cross
6Punkte für Gitane Olympic
2Punkt für Gazelle Jubiläum
Sehe ich auch so, zumal @015Alpha nur sehr selten hier mit abstimmt, von daher bitte nicht aufregen, der ander Fall sah da anders aus.
ich denke der user 015alpha möchte egtl.nur witzig sein.Was soll der Scheiss
Hast du frust