Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Hier dann noch das obilgatorische Wallhangerbild aus dem Büro mit dem passenden Trikot
Anhang anzeigen 493289
Hoffentlich ist Dein Büro einbruchsicher bzw. besitzt es eine gute Alarmanlage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier dann noch das obilgatorische Wallhangerbild aus dem Büro mit dem passenden Trikot
Anhang anzeigen 493289
@Winston98 :
Versicherung ist wichtiger
Wenn die rein wollen , schaffen die das auch .
Mach man zu viel Erschwernisse ins Gebäude , geben die aber evtl. auf , und dann zahlt die Versicherung nicht , ist ja nur "versuchter Einbruch" , der meist nicht abgedeckt ist ...
och komm - das ist doch Landmaschinentechnik ;-)Macht übrigens Spass damit zu fahren Jens
Ich war schon immer schlecht beim Schlittschuhlaufen ;-) respektive, Du weißt daß ich nix weiß aus der Zeit. Das macht bestimmt richtig Spaß zu schrauben & logischer Weise auch beim Fahren.Vooooorsicht, ganz dünnes Eis, oder Neid muss man sich erarbeiten.
Schau mal bitte zu unseren Nachbarländern was die da so Schaltungstechnisch am Start hatten.
MfG Jens
Ich bring es zur Bahn mit, wenn du lieb bist darfst du ne Runde fahren.Ich war schon immer schlecht beim Schlittschuhlaufen ;-) respektive, Du weißt daß ich nix weiß aus der Zeit. Das macht bestimmt richtig Spaß zu schrauben & logischer Weise auch beim Fahren.
Geld für "DIE" Räder - ehrlich jetzt?!
***Minenfelder&Selbstschußanlagen***
Sooo geht das nicht !!! Ich hab die nächsten 3 Wochen Sturmfrei, da kannst vorbei schauen und wir machen eine Schulung.Jeden Monat diese wunderschönen Räder!!! Hab mich schon seit dem letztem KdM entschieden keine Punkte mehr zu vergeben, weil für mich Laien jedes gezeigte Rad 5 Punkte verdient hat.
Also meine Räder sind seit diesem Jahr versichert und ich bin froh darüber, bei Bedarf könnte man ja einen extra Fred aufmachen.Das kann man theoretisch versichern wenn man es als reine Wertgegenstände sieht - aber da stecken monatelange Recherche, jahrelange Teilesuche unzählige Stunden, Ärger und Glücksgefühle sowie Schraubervergnügen, ein wenig Verücktheit und sehr viel von mir ganz persönlich drin - sprich mit Geld nur bedingt zu ersetzen
... zumal man dafür gerade mal die Materialaufwendumgen teilweise wiederbekommt