Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, 1992, oder? Ich muss mal nachforschen, genau weiss ich das nicht. Sorry.Scharfes Teil
Du kannst mir doch bestimmt verraten wann der Flite Carbon auf den Markt kam. Mein Arbeitskollege hat einen in braun, ich bearbeite ihn bereits fleißig da er den nicht braucht.
Hm, 1992, oder? Ich muss mal nachforschen, genau weiss ich das nicht. Sorry.
Tolles Teil ... super auch die Einbindung des interwiews mit Ernesto...Nach dem Giant MCR im September zeige ich in diesem Monat wieder ein Carbonrad, diesmal aus Italien: ein Colnago C35, aufgebaut mit Campagnolo C-Record und Shamal Laufrädern, 3ttt Vorbau + Lenker und dem Sattel Selle Italia Flite Evolution.
Statt eine eigene Beschreibung des C35 abzuliefern lasse ich gleich Ernesto selbst zu Wort kommen. In dem Video bekommt man einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des C35 und der Zusammenarbeit zwischen Colnago und Ferrari in der Entwicklung der Carbon Rahmen (ab Minute 1:21).
Hier einige weitere Bilder meines C35. Die restlichen Bilder sind im Blog zu finden.
Velobase sagt nix soweit ich weiss.Ich schau mal was Velobase sagt
Ja, ist etwas arg. Die Form des Vorbaus verstärkt den Eindruck leider noch. Mal sehen, ich werde die Tage sowieso neue Bilder machen, da meine bevorzugte Location wegen einer Demo abgesperrt war und die Lichtverhältnisse an der Ausweich-Location nicht optimal waren. Bis dahin werde ich den Vorbau wenig tiefer montieren und auch eine kleine Korrektur an der Sattelmontage vornehmen.Schönes Rad, aber der Vorbau-Auszug...
Ja, ist etwas arg. Die Form des Vorbaus verstärkt den Eindruck leider noch. Mal sehen, ich werde die Tage sowieso neue Bilder machen, da meine bevorzugte Location wegen einer Demo abgesperrt war und die Lichtverhältnisse an der Ausweich-Location nicht optimal waren. Bis dahin werde ich den Vorbau wenig tiefer montieren und auch eine kleine Korrektur an der Sattelmontage vornehmen.
Nein, einzig der optische Eindruck ist entscheidend. Alles andere ist QuatschUnd ich in meiner Einfalt dachte immer, Sattel- und Vorbaumontage würde sich nach den persönlichen Verhältnissen richten....
Tut es sicherlich auch, aber das sieht dynamischer aus wenn maximale Ùberhòhung bei solch einem Hammerteil im Bild festgehalten wird...bzw.unterstreicht noch den eh dynamischen Factor dieses herrlichen Sportgeràtes...Und ich in meiner Einfalt dachte immer, Sattel- und Vorbaumontage würde sich nach den persönlichen Verhältnissen richten....
Das wäre eine sehr gute Quelle. Da wüssten wir dann, wann die Flites effektiv im Handel aufgetaucht sind.Ich kann ja mal im brùgelmann nachsehen wann der erste flite dort beworben wurde...
Auch interessant, dass Ernesto den Vorgänger des C35 nicht erwähnt. 1988 gab es den Rahmen Carbon Volo. Das war wohl mehr ein Experiment denn ein ernst gemeintes Produkt.Tolles Teil ... super auch die Einbindung des interwiews mit Ernesto...
Velobase sagt nix soweit ich weiss.