SirPolston
These go to eleven!
Ich bin ja auch bekennender Fan... wobei ich mich ja bei Fahrrädern eher für irgendwas bestimmtes interessiereEin Traum, für son Cinelli-Kid wie mich sowieso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja auch bekennender Fan... wobei ich mich ja bei Fahrrädern eher für irgendwas bestimmtes interessiereEin Traum, für son Cinelli-Kid wie mich sowieso.
Bis dahin ein, zwei Bilder vom Aufbau.
Anhang anzeigen 1152141
Anhang anzeigen 1152140Anhang anzeigen 1152143
Ich sehe das erst jetzt...?!
Sehr gyle Kiste, das
Englischer Time-Trial-Kram aus den 70'ern - genau mein Ding.
Sowas gehört in jeden Haushalt:
Aber:
Zu den Regulären beim englischenTime-Trial gehört 'ne Klingel!!!
Die Stoppuhr ist aber schon kuhl! Mit dem Terry's Adapter?
Ich weiß die Regularien waren schrag. Aber das Klingelding war mir entgangen.Nee - isso!!!
Klingel war Pflicht.
Die Stoppuhr.... Neid
Meine 10.... ähhhh..... 5 Punkte sind vergeben!
Danke! Ja, das ist da 74mm TLG.Sehr tolles Rad ... vor allem mit dem älteren Baujahr. Hat das noch das 74er Tretlagergehäuse?
Was für ein Anblick!Da hast Du recht, mein Fehler, hab ich korrigiert,
Ich hatte bis vor ein paar Wochen Mavic SSC/Pelissier2000 mit Clement Reifen verbaut, die sind aber an mein aktuelles Gemini Projekt gewandert, da passen sie besser. Die G40 kamen mit den Suntour-Naben, das sagt mir am Dave mehr zu. Auch wenn die G40 für Clincher sind. Ich hatte auch mal die Löcher Gelb ausgelegt, aber das gefiel mir nicht so gut. Jetzt sind nur noch die Fenster in den beiden OR Muffen ausgelegt und das in Weiß.
Anhang anzeigen 1152834
ich tu desch Zeug zaufe! Du fährscht waschde trinkst.Anhang anzeigen 1158236
Ein original orangenes Jägermeister Bianchi.
@theSon, was hältst du von einem kurzen Aufruf oder Eintrag dazu imNur noch 3 Tage !!!
Zeigt her Eure Klassiker
@theSon, was hältst du von einem kurzen Aufruf oder Eintrag dazu im
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/page-1982#post-5463444 ?
Das musst Du mir erklären ...Nicht unbedingt