Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich glaube nicht, dass das gültig war.Es gab doch vor kurzem einen KdM wo jemand ein und das selbe Rad mit 5,4,3,2,1 Punkten bewertet hat !
Oder etwa doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass das gültig war.Es gab doch vor kurzem einen KdM wo jemand ein und das selbe Rad mit 5,4,3,2,1 Punkten bewertet hat !
Veni, Vidi, Vicini ….Wenn er damit durchgekommen ist,
sollte ich vielleicht meine Teilnahme hier nochmal überdenken.
Im übrigen sind Teilnehmer nicht verpflichtet auch abzustimmen, höflich fände ich das schon.
Das Problem dürfte aber sein, dass man sich als Teilnehmer bei 5 Rädern dann auch selbst Punkte geben muss. Das geht aus meiner Sicht auch nicht.
Ein Teufelskreis.
Es müssen mehr Räder her.
Wo ist sie den nu, die Corona-zwei-Striche-sind-weg-und-ich-mach-Fotos-Gemeinde?
Und kommt mir nicht mit Wetter, gestern war super.
Muss man denn zwingend 5x Punkte vergeben?Das Problem dürfte aber sein, dass man sich als Teilnehmer bei 5 Rädern dann auch selbst Punkte geben muss. Das geht aus meiner Sicht auch nicht.
Ja.Muss man denn zwingend 5x Punkte vergeben?
Steht doch in den StatutenMuss man denn zwingend 5x Punkte vergeben?
Nein, ich habe damit nicht durchkommen wollen. Um Diskussionen und Unmut zu vermeiden. Gefreut habe ich mich über die Anerkennung trotzdem.Kann mich nicht mehr genau erinnern, müsste ich gucken....ich glaube, der ist damit durchgekommen......bin mir aber momentan nicht sicher, muss in einem der 3 letzten KdM gewesen sein
Der hintere Sattelstrebensteg ist eine Ansage!
Genau , sieht schon im Stand pfeilschnell aus...Ist das OR nach zum Steuerrohr hin leicht abfallend?
Interessant. Das ist mir in der Anzeige gar nicht aufgefallen.Genau , sieht schon im Stand pfeilschnell aus...
Ich muss erstmal damit fahren. Sattelstütze ist so ein Verlegenheitsding, die war halt da. Sollte ja hier auch ursprünglich gar nicht mitmischenInteressant. Das ist mir in der Anzeige gar nicht aufgefallen.
Schönes Rad! Glückwunsch zum Fang!
Hast du schon mal über den 67er Lenker nachgedacht? Oder dezentere SaStü? Oder willst du es lieber original belassen?
Ich hab keine Ahnung ob das eine Kopie ist, da bin ich nicht so ganz kapitelfest.@Hexer Schön, dass es bei Dir gelandet ist, in den KA war es mir auch aufgefallen. Tolles Blau auch, das
nach vorne abfallende OR sowieso.
Um die Pedale schaue ich daher gerne drum herum.
Der Viscout Aero sieht irgendwie wie ein Kashimax Aero aus. Ne Kopie? Der Kashimax Aero ist eigentlich ein BMX Sattel, eigentlich ist aber nicht zwingend.
Und wenn Du den BMX-oder-nicht Sattel mal durch einen richtigen Kashimax 5Gold ersetzen willst, gib Bescheid, der wäre dann allerdings schwarz und teuer.
Die "Lackierung" ist die Nöll-übliche Pulverbeschichtung in RAL 5022 nachtblau, Nölls Kennfarbe wie bianchi-celeste oder GIOS-blau, nur haltbarer und nicht so populär.Offensichtlich hat er gut drauf aufgepasst da die Lackierung wirklich noch sehr schön ist.
Sagenhaft schönes Rad, reduziert auf‘s wesentliche (ist bei nem Bahnrad natürlich gegeben), Form und Farbe, Geometrie und wenige tolle Details. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist der Cinelli Vorbau, - nicht die Form, die ist auch perfekt, sondern das etwas zu aufdringliche C Logo. Irgendwie drängt sich das zu sehr in den Vordergrund. Aber wie immer ist das hier „meckern“ auf hohem Niveau. Tolles Rad.