• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats September 2017

:):):):):)12. Track/Path Racer con ernie65. Haben wollen. Genau so wie gezeigt.
:):):):)8. Koga Full Pro (DA 25th) von Profiamateur. Genau mein Ding um jedes noch so moderne Rad zu ersetzen. Mit den Reifen jetzt noch schöner.
:):):)1. Piazzalunga von regges. Vom Feinsten und dennoch nicht totpantografiert
:):)3. Carrera (Tassoni) von gridno27. Ich kann mit dem rad echt gar nix anfangen, sorry, ich möchte aber den netten Spleen von @gridno27 honorieren
:)4. Maasi (Maasland project) von CitoyenDuMonde. Ein irre Geschichte, die mir aus dem Tour-Forum noch gut in Erinnerung ist

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats September 2017
Endlich kann man wählen:

5 Punkte: Sancineto von @xbiff , bei lackierten Sonnen werde ich immer schwach
4 Punkte: Rickert von @kasitier , schöne seltene Farbkombination und Anbauteile
3 Punkte: Koga FullPro von @Profiamateur , wahrscheinlich schnellstes Rad im Feld
2 Punkte: Piazzalunga von @regges , schöne Details und selten, und der Name natürlich !
1 Punkt: Giant MCR von @vi-le-ve , weil's einfach unglaublich ist

Danke für's zeigen, waren viele sehr toll fotografierte Sachen dabei !!

5 P.: Scapin von petbo (Scapin mon amour
upload_2017-9-21_22-24-50.gif
)
4 P.: Rickert von nelson.wav (Haben-Wollen)
3 P.: Track/Path Racer von ernie65 (bodenständig und besonders zugleich)
2 P.: Chesini Gran Premio von freemind1 (diese Fotos ....)
1 P.: Raleigh von herberto (kon-se-quent)
Leider wieder zu wenig Punkte und zu viele tolle Räder, vielen Dank @all
upload_2017-9-21_22-30-46.gif

***** Piazzalungo
**** Chesini
*** Maasi
** Sanciento
* Scapin

aber auch die anderen sind klasse Räder! Gestern wäre meine Wahl eine andere gewesen, morgen vermutlich auch....

5 Punkte an das Chesini von @freemind1 - perfekt aufgebaut und präsentiert :daumen:
4 Punkte an das Koga von @Profiamateur - DA 25th, geniale Felgen/Reifen-Kombination zum Rahmen :daumen:
3 Punkte an das Rickert von @Nelson-wav - da möchte ich mich gleich drauf setzen und düsdüsdüs... :rolleyes:
2 Punkte an das Carrera von @gridno27 - Assoziationen zu vor dem Fernseher verbrachten Stunden :)
1 Punkt an das Maasi von @CitoyenDuMonde - gelungener Luxusstreich eines großen Jungen ;)

:):):):):)12. Track/Path Racer con ernie65. Haben wollen. Genau so wie gezeigt.
:):):):)8. Koga Full Pro (DA 25th) von Profiamateur. Genau mein Ding um jedes noch so moderne Rad zu ersetzen. Mit den Reifen jetzt noch schöner.
:):):)1. Piazzalunga von regges. Vom Feinsten und dennoch nicht totpantografiert
:):)3. Carrera (Tassoni) von gridno27. Ich kann mit dem rad echt gar nix anfangen, sorry, ich möchte aber den netten Spleen von @gridno27 honorieren
:)4. Maasi (Maasland project) von CitoyenDuMonde. Ein irre Geschichte, die mir aus dem Tour-Forum noch gut in Erinnerung ist

:eek:...damit kannst Du nichts anfangen ...
1995-tour-4-pantani-start.jpg

:idee:dann bist Du noch sehr jung oder Du hast mit Profi-Radsport rein gar nichts am Hut
... übrigens danke für die Punkte - werd' sowieso nicht gewinnen:cool:

Ist das Pantani, da rechts? Sieht irgendwie so anders aus...

Wer ist der andere?

Zuletzt bearbeitet:
yep - das ist der junge elefantino von 1995 :daumen:

und daneben ... das ist Marcello Siboni ebenfalls aus Cesena - Profi seit 1987 Ariostea - Jolly und ab 1995 zusammen mit Pantani bei Carrera und später Mercatone Uno bis 2002 - hat m.W. nie was gewonnen

***** rickert vom kasi - habenwill, das stärkste wahlomat - kriterium
**** full pro oval vom profi, hätte ich ebenfalls gerne!
*** bonnefond von puntom - chrommuffen, (m)ein fetisch!
** maasi vom weltbürger, geniale idee!!!
* giant von vive le ve, hätte ich platz und geld, würde ich auch solche skurrilitäten sammeln.

Zurück