• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

KdM Klassiker des Monats September 2017

:):):):):)12. Track/Path Racer con ernie65. Haben wollen. Genau so wie gezeigt.
:):):):)8. Koga Full Pro (DA 25th) von Profiamateur. Genau mein Ding um jedes noch so moderne Rad zu ersetzen. Mit den Reifen jetzt noch schöner.
:):):)1. Piazzalunga von regges. Vom Feinsten und dennoch nicht totpantografiert
:):)3. Carrera (Tassoni) von gridno27. Ich kann mit dem rad echt gar nix anfangen, sorry, ich möchte aber den netten Spleen von @gridno27 honorieren
:)4. Maasi (Maasland project) von CitoyenDuMonde. Ein irre Geschichte, die mir aus dem Tour-Forum noch gut in Erinnerung ist

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats September 2017
Endlich kann man wählen:

5 Punkte: Sancineto von @xbiff , bei lackierten Sonnen werde ich immer schwach
4 Punkte: Rickert von @kasitier , schöne seltene Farbkombination und Anbauteile
3 Punkte: Koga FullPro von @Profiamateur , wahrscheinlich schnellstes Rad im Feld
2 Punkte: Piazzalunga von @regges , schöne Details und selten, und der Name natürlich !
1 Punkt: Giant MCR von @vi-le-ve , weil's einfach unglaublich ist

Danke für's zeigen, waren viele sehr toll fotografierte Sachen dabei !!

5 P.: Scapin von petbo (Scapin mon amour
upload_2017-9-21_22-24-50.gif
)
4 P.: Rickert von nelson.wav (Haben-Wollen)
3 P.: Track/Path Racer von ernie65 (bodenständig und besonders zugleich)
2 P.: Chesini Gran Premio von freemind1 (diese Fotos ....)
1 P.: Raleigh von herberto (kon-se-quent)
Leider wieder zu wenig Punkte und zu viele tolle Räder, vielen Dank @all
upload_2017-9-21_22-30-46.gif

***** Piazzalungo
**** Chesini
*** Maasi
** Sanciento
* Scapin

aber auch die anderen sind klasse Räder! Gestern wäre meine Wahl eine andere gewesen, morgen vermutlich auch....

5 Punkte an das Chesini von @freemind1 - perfekt aufgebaut und präsentiert :daumen:
4 Punkte an das Koga von @Profiamateur - DA 25th, geniale Felgen/Reifen-Kombination zum Rahmen :daumen:
3 Punkte an das Rickert von @Nelson-wav - da möchte ich mich gleich drauf setzen und düsdüsdüs... :rolleyes:
2 Punkte an das Carrera von @gridno27 - Assoziationen zu vor dem Fernseher verbrachten Stunden :)
1 Punkt an das Maasi von @CitoyenDuMonde - gelungener Luxusstreich eines großen Jungen ;)

:):):):):)12. Track/Path Racer con ernie65. Haben wollen. Genau so wie gezeigt.
:):):):)8. Koga Full Pro (DA 25th) von Profiamateur. Genau mein Ding um jedes noch so moderne Rad zu ersetzen. Mit den Reifen jetzt noch schöner.
:):):)1. Piazzalunga von regges. Vom Feinsten und dennoch nicht totpantografiert
:):)3. Carrera (Tassoni) von gridno27. Ich kann mit dem rad echt gar nix anfangen, sorry, ich möchte aber den netten Spleen von @gridno27 honorieren
:)4. Maasi (Maasland project) von CitoyenDuMonde. Ein irre Geschichte, die mir aus dem Tour-Forum noch gut in Erinnerung ist

:eek:...damit kannst Du nichts anfangen ...
1995-tour-4-pantani-start.jpg

:idee:dann bist Du noch sehr jung oder Du hast mit Profi-Radsport rein gar nichts am Hut
... übrigens danke für die Punkte - werd' sowieso nicht gewinnen:cool:

Ist das Pantani, da rechts? Sieht irgendwie so anders aus...

Wer ist der andere?

Zuletzt bearbeitet:
yep - das ist der junge elefantino von 1995 :daumen:

und daneben ... das ist Marcello Siboni ebenfalls aus Cesena - Profi seit 1987 Ariostea - Jolly und ab 1995 zusammen mit Pantani bei Carrera und später Mercatone Uno bis 2002 - hat m.W. nie was gewonnen

***** rickert vom kasi - habenwill, das stärkste wahlomat - kriterium
**** full pro oval vom profi, hätte ich ebenfalls gerne!
*** bonnefond von puntom - chrommuffen, (m)ein fetisch!
** maasi vom weltbürger, geniale idee!!!
* giant von vive le ve, hätte ich platz und geld, würde ich auch solche skurrilitäten sammeln.

Zurück