FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Würde gerne CDU wählen, geht aber in Bayern nicht
Als Urbayer bekommt man doch das richtige Parteibuch schon in die Wiege gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das 176er hat sich grad richtig geschüttelt... - aber die personellen Alternativen sind auch nicht das .... etwas mehr soziale Gerechtigkeit wäre in diesen Zeiten aber dringenst angesagt
Unser Wahlsystem mag zwar nicht das beste sein, aber es ist auch nicht das schlechteste.
Hier mal ein Blick eines ausländischen Betrachters auf unser Wahlsystem und unsere Demokratie:
http://taz.de/Kommentar-Wahlkampf-in-Deutschland/!5446735/
Pizza, Maasi und Sanci nahezu gleichauf, das Koga hat die Verfolgung aufgenommen...das Feld formiert sich noch.Gibt es erste Hochrechnungen ?
MfG Jens
Wie jetzt nix deutsches im Vorderfeld, alles KulturbanausenPizza, Maasi und Sanci nahezu gleichauf, das Koga hat die Verfolgung aufgenommen...das Feld formiert sich noch.
Die Briefwahl ist noch nicht ausgewertet, es besteht noch Hoffnung.
Warte, ich montiere schnell einen anderen Sattel(...)
Dem Koga hätte ich liebend gerne mehr Punkte gegen, wenn mich nicht dieser mir zu modern anmutende Sattel daran gehindert hätte. Frage an den Profiamateur, ist der tatsächlich zeitlich im Kontext und mein feeling ist zu antiquiert? (...)