marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Steht alles in ersten Kommentar im Reisetagebuch.Gebt mir mal die Kurzfassung, - ich wollte jetzt nicht die 136 Seiten durchlesen. Warum fahrt ihr mit diesem "besoffenen" Rad durch die Gegend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht alles in ersten Kommentar im Reisetagebuch.Gebt mir mal die Kurzfassung, - ich wollte jetzt nicht die 136 Seiten durchlesen. Warum fahrt ihr mit diesem "besoffenen" Rad durch die Gegend?
Schönes Rad haste da ! ;-) wird mir fehlen...fährt auch wirklich super.So, ich mache auch mal wieder mit.
Anhang anzeigen 1320979
Vorgestellt wird ein wohl recht seltenes
(das ergaben meine Rechrchen)
Batavus Modell Hennes Junkermann gebruzzelt von Hugo Rickert.
Anhang anzeigen 1320974
Das Baujahr schätze ich auf Ende 60er Jahre, Hennes Junkermann fuhr für das Team Batavus 1969 und 1970.
Anhang anzeigen 1320977
Anhang anzeigen 1320981
Die Lackierung des Rades ist sehr speziell, typische Doris Rickert Linierungen und aus Reynolds 531 gefertigt steht es charmant da , naja seht selbst, mich hat die Anmutung des Lackes gepackt.
Anhang anzeigen 1320973
Anhang anzeigen 1320976
Anhang anzeigen 1320978
Anhang anzeigen 1320980
Mach ma selba. Wo is der Zieleman?WAR'S DAS SCHON?
Nur sechzehn Räder diesen Monat. Ihr Luschen....
Als grumpy oldman braucht man schon etwas mehr ZeitMach ma selba. Wo is der Zieleman?
Leute, ich bekomme meine Punkteverteilung nicht hin!
(sind so viel krass schöne Räder dabei)
Habe ich etwa gerade ein Déjà vu?