Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was... ich habe es auch mit genau so einem Rad überlebtdas ist mir hier zu gefährlich
die räder sind ja alle für mich passend mit spd und bergübersetzungen und nicht für die galerie aufgebaut.
Ja, die Schellen die seitlich die Führung haben suche ich nochDer dritte Punkt kann man so sehen, finde ich nicht so dramatisch, die Schellen am OR hätte ich aus Verletzungsgefahr und Optik, klassisch montiert.
Wann gibt es von dir mal ein Rad hier zu sehen?
Auf dem Unterrohr befindet sich ein Begrenzer Anlötteil und ja, die Züge kommen normalerweise oft fast direkt am Unterlenker raus.knut, die verlegung der schaltzüge, war das damals üblich so, bis oben hin?
mit dem bremsklötzen haste alles richtig gemacht, da kann kein fehler passieren!
der schaltzug läuft über der kettenstrebe nicht so schön, hätte die schelle am unterrohr nicht noch etwas tiefer gekonnt???
Vielleicht war das mit den Anbauteilen zu der Zeit auch noch üblich. Ich habe ein Flema mit Campa GranSport (die schwere Bronzeausführung) und die Frau von der ich es gekauft habe schwört Stein und Bein, dass das Rad für ihren Mann 1970 gebaut wurde.Ich vermute stark, weil ich mich über die verbauten Teile ein wenig gewundert habe, weil sie im Grunde etwas zu alt sind für das Baujahr des Rahmens, dass es vom Vorbesitzer ganz bewusst so gestaltet wurde um den Erfolg von Hennes Junkermann, der die Tour de Suisse 1962 gewann zu würdigen.
Bis auf das kleine Blatt was nachgerüstet wurde und mglweise der Laufradsatz mit Drahtreifenfelgen scheint das Rad in Orignalzustand zu sein.
IT,s Not FunnyNa @Andreas P. wird nicht leichter mit die Punkte
Na @Andreas P. wird nicht leichter mit die Punkte
Die spinnen hier doch langsam!IT,s Not Funny
mit dem Haufen und erstklassig geb ich Dir Recht.Die spinnen hier doch langsam!
So viele erst erstklassige Räder auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.
Ich fordere die Ausweitung der Punktevergaben für die besten 10 (anstatt 5) Räder.
Den Ausreißer nach oben hätte ich vielleicht verursacht, wenn ich nicht schon ein Rad eingestellt hätte.mit dem Haufen und erstklassig geb ich Dir Recht.
Vor Allem bis dato keine Ausreißer nach unten oder oben, alle Räder top bebildert , top stories und auf den ersten Blick sauber aufgebaut, ich würde fast sagen durchweg für Jeden was dabei und Alle auf Augenhöhe.
Das Bewerten wird schwierig und wahrscheinlich am Ende eine knappe Sache
SO MACHT KDM LAUNE
Das gäbe dann alle 15 Punkte von mir.Wenn das Trophee Lancome
Den Ausreißer nach oben hätte ich vielleicht verursacht, wenn ich nicht schon ein Rad eingestellt hätte.
Morgen ist das
Schauff Trophée Lancôme
Mitglied meines Haushalts.
Wieder Mal eine sehr gute Antwort!Ich werde das Rad aber nur zur Leihe haben. Mit fremden Federn schmücken ist nicht so schöne. Die Ehre lasse ich lieber den anderen
Weiß ich auch nicht so genau, denke ist der gleiche Grund warum der Bär in den Wald scheixtWarum fahrt ihr mit diesem "besoffenen" Rad durch die Gegend?
Ich habe keine Ahnung . Spring nur ein, weil Not am Mann. Ob es mir Fahrbar ist? Keine Ahnung, kann dann aber auch in den Zug. Ich habe die Threads auch nicht wirklich gelesen, nur einzelne Bilder geguckt.Gebt mir mal die Kurzfassung, - ich wollte jetzt nicht die 136 Seiten durchlesen. Warum fahrt ihr mit diesem "besoffenen" Rad durch die Gegend?