Ich habe nicht gesagt das dieses Forum unfreundlich ist! Denn das ist es nicht!
Hier sind viele nette Leute unterwegs!
Aber ja, es gibt hier sehr wohl ein Geklüngel und es ist sehr wohl sinnlos im KDM!
Wir können es ja mal so machen...den nächsten KDM Wettbewerb hier...ich sage dir wenn ich die Teilnehmer hier sehe, die Punktezahlen einiger User vorraus!
Und dann ziehen noch ein kleiner Teil User mit dem Klüngel mit, weil die müssen es ja wissen! Das einzig schwierige ist es, eine Vorraussagung zu treffen wenn der Klüngel selber mit mehreren Klüngelleuten mitmacht! Das ist glaube ich der einzige Wettbewerb!
Alles andere ist...wie sagt man so schön...Beifang!
Axxl...ich habe kein Problem mit dem Selbstbewusstsein, und du musst es auch nicht so suggerieren!
Da wirkt auf mich jetzt etwas so als ob du hier einen auf gespielt schlichtend machst, aber in Wirklichkeit sagst du nur schlechtes! Lass diese Psychospielchen bitte!
Ich habe mich auch nicht selbst gelobt!
Gridno:
Sag bitte nichts..ich habe deine Meinungen über mich schon mehrfach hier lesen müssen!
Du kommst bei mir auch nur ausm Gebüsch gekrochen um was unschönes zu sagen.
Das ist keine Anschuldigung sondern einfach nur die Wahrheit!
Wenn es ums zeigen geht kauf dir für die nächste Börse mal lieber nen
Ständer für die Carbon Rahmen die du verkaufen willst. Dann knallen die auch nicht mehr auf den harten Betonboden, wenn der Wind kommt.
Würde mir als sog. Enthusiast so etwas passieren, kannste dir ja sicher das Gerede vorstellen! Auch dein Gerede! Haarrisse! Die Rahmen haben alle Haarrisse, die sind alle umgefallen und Carbon uiuiui...
Aber ich war es nicht und ich sage sowas auch nicht! Aber gut das du mein Teilemix gesehen hast! Nächstemal guck mehr auf deine Rahmen! Aber den Teilemix an meinem Bottecchia, der keiner ist, den musstest du hier unbedingt loswerden.
Nachstemal einfach ..pssssst
@Guderider... Erzähl
@ thomaspan:
Na, Rückenwind bekommen? Ich mache keine Seite wegen Ungerechtigkeit auf! Sondern weil es besser geht! Da brauchste auch nicht wie nen 12 Jähriger Prust schreiben, oder kommt gleich noch LOL?
Aber schön das du dein Prust mit vielen uuuuu´s so toll unterstrichen hast!
Das mit dem Thingle Theme habe ich nicht verstanden...is aber auch egal!
Ich glaube aber eher das du es nur nicht verstanden hast!
Ich hoffe du kannst die Sätze zuordnen?
Weil ich habe nichts zitiert, und das ist ja für solche wie dich ja immer schwer zuzuordnen!
Ich schreibe jetzt mal kein Prust mit 10 u´s!
Nein, es gibt dir nicht das Recht! <----Ja das war auch für Dich! Du musst nicht fragen!