• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Wettbewerb mit Gewinn

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 93420
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreibt das jetzt der Hilfsmoderator weil der Andere jetzt den Fuss nicht mehr aus dem Fettnäpfchen bekommt????
ich hab mal gerade auf der Seite geschaut und Du bist da seit 11. angemeldet als Moderator
ist natürlich löblich von Dir, Deinem Freund ein bissl gut zuzureden,aber warum telefoniert ihr nicht einfach?

schreibt das jetzt der Hilfsmoderator weil der Andere jetzt den Fuss nicht mehr aus dem Fettnäpfchen bekommt????
ich hab mal gerade auf der Seite geschaut und Du bist da seit 11. angemeldet als Moderator
ist natürlich löblich von Dir, Deinem Freund ein bissl gut zuzureden,aber warum telefoniert ihr nicht einfach?
Hallo @knutson22 , ich bin dort offiziell kein Moderator, auch wenn es dort unter meinem User-Namen steht !
Stefan hat das wohl für die erste Zeit so eingerichtet, damit in der Gründungsphase jeder User jeden Bereich einsehen , Funktionen testen und Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge machen kann. Soweit ich weiss, sind dort auch @Hexer und @vintage_bikes_by_b als "Moderatoren" gelistet, obwohl sie es faktisch nicht sind.

Natürlich habe ich mit Stefan auch schon telefoniert und war auch schon persönlich bei ihm und habe ihm im Prinzip auch schon das gleiche nahe gelegt, was ich auch hier öffentlich geschrieben habe.

Als "Moderator" werde ich dort leider ( oder für manch einen, Gott Lob :D) nicht tätig sein, dafür fehlt mir einfach die Zeit und ich bin da auch nicht mit sooo großer Leidenschaft dabei, wie manch anderer. Für mich ist RR ein eher lockeres Hobby ohne große Ambitionen...soll einfach nur Spaß machen.

LG Michael Aaron

Hallo @knutson22 , ich bin dort offiziell kein Moderator, auch wenn es dort unter meinem User-Namen steht !
Stefan hat das wohl für die erste Zeit so eingerichtet, damit in der Gründungsphase jeder User jeden Bereich einsehen , Funktionen testen und Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge machen kann. Soweit ich weiss, sind dort auch @Hexer und @vintage_bikes_by_b als "Moderatoren" gelistet, obwohl sie es faktisch nicht sind.

Natürlich habe ich mit Stefan auch schon telefoniert und war auch schon persönlich bei ihm und habe ihm im Prinzip auch schon das gleiche nahe gelegt, was ich auch hier öffentlich geschrieben habe.

Als "Moderator" werde ich dort leider ( oder für manch einen, Gott Lob :D) nicht tätig sein, dafür fehlt mir einfach die Zeit und ich bin da auch nicht mit sooo großer Leidenschaft dabei, wie manch anderer. Für mich ist RR ein eher lockeres Hobby ohne große Ambitionen...soll einfach nur Spaß machen.

LG Michael Aaron
ok..hab mich einfach nur gewundert

Eine kleine Bildmalerei ........

Ein Franzose ( oder meinetwegen auch ein Italiener, Holländer, Belgier etc. ) macht einen kleinen Spaziergang. Da sieht er am Wegesrand eine 100€-Note liegen.......er ruft "Hey heute ist ein toller Tag für mich !", hebt den 100€ Schein auf, rentt nach Hause und geht abends mit seiner Liebsten schick essen.

Der Deutsche macht einen kleinen Spaziergang. Da sieht er am Wegesrande eine 100€ Note liegen.........
Nachdenklich und misstraurisch verlangsamt er seinen Schritt. Verunsichert schaut er sich um.......und der Denk-Apparat fängt an zu rattern :
"Wer hat diesen Schein hier hingelegt ?"
"Will mir hier jemand eine Falle stellen ?"
"Der ist doch bestimmt sowieso gefälscht !"
"Ist da vielleicht irgendwo eine Schnur dran und in den Büschen dahinten sitzen ein paar Strolche, die mich foppen wollen ?"
"Die warten jetzt bestimmt darauf, dass ich mich bücke, um den Schein aufzuheben - aber ich bin doch nicht bescheuert !"
"Den werde ich jetzt extra NICHT aufheben...."

denkt es und geht grübelnd nach Hause.

LG Michael Aaron
Der Vergleich hinkt ein wenig....
Ein verlorener Schein ist etwas anderes als eine überraschende Großzügikeit von unerwarteter Seite.....
In der Regel gibt es selten etwas geschenkt und auch wenn es auf den 1. Blick so aussieht.
Von daher bin ich auch skeptisch wo wohl der Gewinn für den nobelen Spender der ausgelobten Preise ist.
Wo wir gerade in der Kneipe sind....
Bei uns gibt es Kneipen da fliegt man nur raus wenn man dort Flyer für seine Kneipe verteilt, es gibt aber auch Kneipen da folgt gleich eine körperliche Züchtigung.
Also befremdlich finde ich es schon hier für ein gleichartiges Produkt zu werben..... aber natürlich kann und will ich es es nicht untersagen.
Dieses Forum kostet uns zwar kein Geld, aber auch wir erbringen in gewisser Art eine Gegenleistung: wir werden mit Werbung berieselt oder müssen für Werbefreiheit bezahlen. Ist auch ganz ok, ich erwarte auch nicht daß es etwas geschenkt gibt.
Von daher würde es mich nicht überraschen wenn es den Organisatoren dieser Platform missfällt daß die Leute einen Teil ihrer Zeit in einem anderen Forum verbringen sollen. In der Zeit können sie nämlich hier nicht mit Werbung beglückt werden.....

Zuletzt bearbeitet:
Nun noch mein Kommentar dazu.
Ich bin gebeten worden mir den Entwicklungsstand und die Übersichtlichkeit usw. anzusehen. Ich bin ja ein aufgeschlossener und neugieriger Mensch.
Ich bin dort weder beteiligt noch Moderator noch sonst irgendwas und werde das auch niemals werden. Das ist mein Hobby und da lege ich großen Wert darauf das es dabei harmonisch zugeht. Bisher bin ich hier sehr gut zurecht gekommen, verfolge aber trotzdem die Entwicklung.
Die Art der Kommunikation gefällt mir allerdings überhaupt nicht, das konnte ich vorher nicht absehen.

Ohh man , soviel zu schreiben...endlich mal wieder Action hier, was? :)
Es könnte aber auch daran liegen das der gute alte DaRav alle Leute mit seinem Post aktiviert hat, weil es bekommt ja jeder ne Nachricht wenn sein Name mit @ eingefügt wird.
Und das alles nachdem schon eigentlich alles gesagt wurde.
@DaRav ich habe eigentlich gedacht das du so ruhiges Radfahröpaken bist, als ich dich gesehen habe.
Aber scheinbar hast du es ja faustdick hinter den Ohren! Bist doch nicht der Alm Öhi aus Heidi!
Bist wohl nen böses Öpaken! ;-)

Aber deine Liste ist auch Quatsch....und diente nur dem anfachen des Feuers damit solche Clowns wie FSD über das Stöckchen springen können! Den "Rühr Dich" Knut haste auch aktiviert. Alles perfekt!
Aber keiner hat was schlechtes über den Morda gesagt...denn der hat mir nichts getan!
Und der Axxl ist kein Bonze sondern nen angeberischer Prollo.

@Zauberberg: Danke für deine Worte Michael...du hast völlig recht...genauso hätte ich es machen sollen. Aber du erkennst ja selber wie agressiv zB der RührDich Knut reagieren und wie freundlicher sie werden, wenn du sie darauf hinweist, wie es mit dem Moderatorstatus steht! Alles was mich betrifft ist doof !

Aber wie schon gesagt...es ist einfach nur ein Angebot...aber es musste ja wieder nen Fass aufgemacht werden.
Komischerweise beschweren sich dann genau die Leute immer, das man nen Fass aufgemacht hat!
So nun alle mal runterkommen...und nicht vergessen...ich habe nichts böses geschrieben....einige hier wollen nur immer was böses lesen!
Ist aber nicht schlimm und wenn das auf meiner Seite nix wird mit dem austausch...dann werde ich das überleben. :)

Nun noch mein Kommentar dazu.
Ich bin gebeten worden mir den Entwicklungsstand und die Übersichtlichkeit usw. anzusehen. Ich bin ja ein aufgeschlossener und neugieriger Mensch.
Ich bin dort weder beteiligt noch Moderator noch sonst irgendwas und werde das auch niemals werden. Das ist mein Hobby und da lege ich großen Wert darauf das es dabei harmonisch zugeht. Bisher bin ich hier sehr gut zurecht gekommen, verfolge aber trotzdem die Entwicklung.

Same here!

Es könnte aber auch daran liegen das der gute alte DaRav alle Leute mit seinem Post aktiviert hat, weil es bekommt ja jeder ne Nachricht wenn sein Name mit @ eingefügt wird.
Und das alles nachdem schon eigentlich alles gesagt wurde.
@DaRav ich habe eigentlich gedacht das du so ruhiges Radfahröpaken bist, als ich dich gesehen habe.
Aber scheinbar hast du es ja faustdick hinter den Ohren! Bist doch nicht der Alm Öhi aus Heidi!

Aber deine Liste ist auch Quatsch....und diente nur dem anfachen des Feuers damit solche Clowns wie FSD über das Stöckchen springen können! Den "Rühr Dich" Knut haste auch aktiviert. Alles perfekt!
Aber keiner hat was schlechtes über den Morda gesagt...denn der hat mir nichts getan!
Und der Axxl ist kein Bonze sondern nen angeberischer Prollo.

@Zauberberg: Danke für deine Worte Michael...du hast völlig recht...genauso hätte ich es machen sollen. Aber du erkennst ja selber wie agressiv zB der RührDich Knut reagieren und wie freundlicher sie werden, wenn du sie darauf hinweist, wie es mit dem Moderatorstatus steht! Alles was mich betrifft ist doof !

Aber wie schon gesagt...es ist einfach nur ein Angebot...aber es musste ja wieder nen Fass aufgemacht werden.
Komischerweise beschweren sich dann genau die Leute immer, das man nen Fass aufgemacht hat!
So nun alle mal runterkommen...und nicht vergessen...ich habe nichts böses geschrieben....einige hier wollen nur immer was böses lesen!
Ist aber nicht schlimm und wenn das auf meiner Seite nix wird mit dem austausch...dann werde ich das überleben. :)
Ich schreibe jetzt das letzte Mal, lass bitte die persönlichen Beleidigungen, der größte Clown bist doch du, du stehst dir mit deiner Art selbst im Weg, und hast damit dein Vorhaben schon scheitern lassen, deine DNA die du hier hinterlassen hast, ist einfach nur mies, und ich habe lange meine Advokat nicht mehr nutzen müssen, aber du bettelst förmlich da nach, ansonsten würde ich sagen kann hier dicht gemacht werden, außer Beleidigungen kommt nicht mehr.

Und das alles nachdem schon eigentlich alles gesagt wurde
Action und Diskurs sind doch spannend. Und scheinbar ist hier noch nicht alles geklärt 😉 und etwas belustigend finde ich das hier auch alles...

Und ja, bin nun ziemlich entspannter Typ 😅
Was heißt "Öpaken"? Ernst gemeinte Frage. Kommt das von "Opa"? Dafür bin ich mit 34 und meine Kinder mit 2 & 3 1/2 (glücklicherweise) noch etwas jung 😅

@DaRav : ja das Wort kommt daher...es kann natürlich sein das ich dich verwechsele...das ändert aber nichts an deinem seltsamen Verhalten.

@FSD meine DNA ist alles andere als mies! Diesbezüglich schaue mal lieber in den Spiegel! Ob mein Vorhaben gescheitet ist, kannst du bestimmt nicht beurteilen.

Ich finde es nicht belustigend, sondern nur befremdlich.
Der Kollege ist sehr leicht hoch zu bringen und manövriert sich dadurch selbst ins Abseits.
Habt doch die Größe und nutzt das nicht aus.
Es wird Zeit für die Friedenspfeife.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück