Ohh man , soviel zu schreiben...endlich mal wieder Action hier, was?
Es könnte aber auch daran liegen das der gute alte DaRav alle Leute mit seinem Post aktiviert hat, weil es bekommt ja jeder ne Nachricht wenn sein Name mit @ eingefügt wird.
Und das alles nachdem schon eigentlich alles gesagt wurde.
@DaRav ich habe eigentlich gedacht das du so ruhiges Radfahröpaken bist, als ich dich gesehen habe.
Aber scheinbar hast du es ja faustdick hinter den Ohren! Bist doch nicht der Alm Öhi aus Heidi!
Bist wohl nen böses Öpaken! ;-)
Aber deine Liste ist auch Quatsch....und diente nur dem anfachen des Feuers damit solche Clowns wie FSD über das Stöckchen springen können! Den "Rühr Dich" Knut haste auch aktiviert. Alles perfekt!
Aber keiner hat was schlechtes über den Morda gesagt...denn der hat mir nichts getan!
Und der Axxl ist kein Bonze sondern nen angeberischer Prollo.
@Zauberberg: Danke für deine Worte Michael...du hast völlig recht...genauso hätte ich es machen sollen. Aber du erkennst ja selber wie agressiv zB der RührDich Knut reagieren und wie freundlicher sie werden, wenn du sie darauf hinweist, wie es mit dem Moderatorstatus steht! Alles was mich betrifft ist doof !
Aber wie schon gesagt...es ist einfach nur ein Angebot...aber es musste ja wieder nen Fass aufgemacht werden.
Komischerweise beschweren sich dann genau die Leute immer, das man nen Fass aufgemacht hat!
So nun alle mal runterkommen...und nicht vergessen...ich habe nichts böses geschrieben....einige hier wollen nur immer was böses lesen!
Ist aber nicht schlimm und wenn das auf meiner Seite nix wird mit dem austausch...dann werde ich das überleben.