Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ja nix hier posten, aber es ist einfach zu komisch.
Verstehe ich das nach 3 Seiten Argumente und Beschuldigungen wiederholen richtig?
All die doofen user hier sollen zur Konkurrenz gelockt werden? Damit der KdM dort besser wird?
Mit den selben (ich kenne den Unterschied) Teilnehmern und den selben Rädern?
Ich hatte den Fred kurz mitgelesen ... aber bei solchen Tönen bin ich raus.
Kannte ich bisher hier in der Alteisen-Ecke nicht. Schade.
Etwa ein Rennrad mit Körbchen und rosa Windmühle?Oder mit noch schlimmeren Sachen
Ich muss das jetzt zitieren!Nee, wenn ich das richtig verstanden habe, sollen nicht alle User rüberkommen. Die "richtig doofen" sollen hier bleiben.
Zensur bzw. ein Türsteher im weltdemokratischsten Forum?Flying Dutchman hat es sofort verstanden
Brauchst du noch nen Helferlein? Hört sich prima an.Nein, ich hatte heute früh so ein Jucken zwischen den Beinen, also Heli gechartert und rüber nach St. Trop zum frühstücken. Kennste, oder? Jetzt am Strand, Weiber glotzen und ein Glässchen Veuve Clicquot Rose. Ich arbeite nur von 7-9. Dienstags und Donnerstags.
Wir machen jetzt weiter hier? Ohne Stefan?
Wenn sich hier jemand aufregt, soll er doch etwas besser machen.
Huch - hatter ja gemacht. Zumindest versucht er es.
Ist doch ok. Viel Erfolg damit. Ehrlich.
Aber ich konnte die Kritik diesem Forum gegenüber nicht einfach so stehen lassen.
ENDE für mich.
Sie fragen gerade, wer dieser verspannte Stefan sei.Moin
Brauchst du noch nen Helferlein? Hört sich prima an.
Wir bräuchten nur weiter provozieren, dann wird er sich bestimmt wieder melden.Wir machen jetzt weiter hier? Ohne Stefan?
Dann muss ich wohl hier bleibenNee, wenn ich das richtig verstanden habe, sollen nicht alle User rüberkommen. Die "richtig doofen" sollen hier bleiben.
Puuhh…ich glaube DAS wird zu viel für mich alten SackSie fragen gerade, wer dieser verspannte Stefan sei.
Der Typ hat leider den Helferjob seit Saisonstart. Ich frag mal, ob er deine Unterstützung braucht...
Anhang anzeigen 1118950
Hm, dann lass Mal ne Liste anfangen, wer alles nicht rüber soll:Nee, wenn ich das richtig verstanden habe, sollen nicht alle User rüberkommen. Die "richtig doofen" sollen hier bleiben.
@DaRav , du jetzt bestimmt auch nicht mehrHm, dann lass Mal ne Liste anfangen, wer alles nicht rüber soll:
@Axxl70 die alte Bronze!
@Bianchi-Hilde
@FSD
@morda
@thomaspan
@gridno27
@koga-miyata
Wen habe ich übersehen?
Da bin ich doch gerne doof .Dann muss ich wohl hier bleiben