X
x-berg
Es scheint dich ja zu triggern. Von daher, Stöckchen und so. ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es stört mich nicht mehr..weil ich weiss,dass es nur heisse Luft ist,ich wundere mich auch nicht mehr darüber...mancheEs scheint dich ja zu triggern. Von daher, Stöckchen und so.![]()
Ich auch nichtDen dritten Platz mit meinem PR10 zu belegen- damit hätte ich nie gerechnet! Danke euch allen für die faire Wertung. Und natürlich gratuliere ich allen anderen zu den Platzierungen und den tollen Rädern!
Ohne Ende Sieger auf Klonago.
da gebe ich Dir Recht,allerdings werden in diesen speziellen Fällen hier ja nicht die einzelnen Räder gemobbt,sondern es wird immerBeleidigt sein weil irgend jemand in der weiten internet-welt sein rad schlecht redet zeugt m.M. dann wirklich von verbissenheit und diejenigen sollten sich mal gedanken machen ob es gut für das eigene wohlbefinden ist sich nur über seine "schätze" im keller/dachboden etc zu definieren.
das ist ja herrlich...sieht gut aus...toll geworden.![]()
der eine hat die Bianchi brille auf und der andere die von Peugeot, meine brillen sind z.b. fast auschliesslich in 1-mann betrieben von hand gelötet worden (bis auf die alten alu-gestelle) und haben nur 28 dioptrien statt 32 oder 36 pro glas.
Das Rad ist der Gewinner und nicht der Besitzer. !
Beleidigt sein weil irgend jemand in der weiten internet-welt sein rad schlecht redet zeugt m.M. dann wirklich von verbissenheit und diejenigen sollten sich mal gedanken machen ob es gut für das eigene wohlbefinden ist sich nur über seine "schätze" im keller/dachboden etc zu definieren.
Es passiert nun wirklich genug scheisse auf diesem planeten wovon man richtig schlechte laune bekommen kann, dagegen ist jeder aufschrei hier einfach nur lächerlich.
dass uns der rest der welt ausserhalb dieses forums für total bescheuert hält juckt hier doch auch keinen.
also, locker bleiben![]()
da gebe ich Dir Recht,allerdings werden in diesen speziellen Fällen hier ja nicht die einzelnen Räder gemobbt,sondern es wird immer
wieder zu einem Rundumschlag ausgeholt,und die Marken ansich an den Pranger gestellt...da frage ich mich halt ,warum man
eine bestimmte Marke `` retten`` muss und eine andere`` verteufeln`` ,und warum das überhaupt nötig ist...
..Verbissenheit würde ich das auch nennen..verbissen,was schlechtzureden oder es zu versuchen,um Aufmerksamkeit zu erregen und sich
im Gespräch zu halten ist das wohl eher...es wird ja hoffentlich jedem klar sein, dass es nicht nur Gut und Böse gibt oder Schwarz und Weiss.
Leider gehen die Zwischenstufen dabei oft verloren und die Schönheit des hobbies oder der Leidenschaft bleibt oft auf der Strecke...
..irgendwie aus eigenem Antrieb hat man ja wohl auch hierher gefunden und will auch nicht mehr weg...
wen meinst Du jetzt überhaupt?und welche Wahrnehmung und vor allem wem unterjubeln????Deine sozialromantische Sicht in Ehren, aber wie gesagt, nicht permanent die eigene Wahrnehmung anderen unterjubeln. THX.
Von 12 Rädern sind 2 (!) Peugeot.
Kann mich nicht erinnern eines der Räder hier schlecht geredet zu haben. Kann mich täuschen, von daher bitte einen Beitrag meinerseits vorlegen. Und noch was unter uns: Wenn man nicht kritikfähig ist, dann bitte nicht die Schuld bei anderen suchen. Deine sozialromantische Sicht in Ehren, aber wie gesagt, nicht permanent die eigene Wahrnehmung anderen unterjubeln. THX.
es sieht so aus als fühlst du dich angesprochen deswegen habe ichs mal oben verallgemeinert.
wen meinst Du jetzt überhaupt?und welche Wahrnehmung und vor allem wem unterjubeln????
edit: das war eine allgemeine Aussage und betrifft eher die Summe der Beiträge von Dir und anderen in allen möglichen Fäden wo sich leider auch permanent eingemischt wird ohne was wirklich Konstruktives beizutragen sondern herumzutrollen und Verwirrung zu stiften....seinen Unmut kundzutun und auf ganz hohem niveau zu klagen,wo es nix zu klagen ,sondern eher was zu behuldigen gibt...was man sät wird man ernten...dieser Spruch trifft es voll ins Schwarze.
Ich habe diese Sicht zwischen den Zeilen gelesen im Hinblick auf Meinungsverschiedenheiten speziell hier im forum...Trolle werden nicht gemocht und so mancheiner hat sich bereits zurückgezogen oder möchte sich auch aufgrund dieser ungezogenen Verhaltensweisen nicht mehr äussern,sondern hat bereits resigniert...und das ist echt Schade!!!!!
Ich auch nicht
Aber ich habe keine Peugeots und Italiener haben es hier sehr schwer
![]()
Kann mich nicht erinnern eines der Räder hier schlecht geredet zu haben. Kann mich täuschen, von daher bitte einen Beitrag meinerseits vorlegen.
^Was man zwischenzeitlich für Müll hier lesen muss, vor allem nach der Platzvergabe. Kann man die Kommentarfunktion nach erfolgreicher Auszählung nicht einfach schließen, um beim Wesentlichen zu bleiben und der schönen Räder zu huldigen?
Kommt halt auf die Beiträge drauf an.^
Schon doof so ein Forum wo man einfach Beiträge verfassen kann.