• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats August 2024

Ein Bild von Wein ohne die Beine hätte es auch getan 😜

Oder im rasierten Zustand?

Ach was, Ihr traut Euch nur nicht, Euch selbst so abzulichten und das Foto hier einzustellen. :rolleyes:
Das erfordert nämlich Mumm, den nicht jeder hat (ich z.B. würde mich das nämlich nicht trauen).
…zwar ohne Wein, dafür aber rasiert :D :D :D

IMG_1474.jpeg
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats August 2024
Amüsant und locker dieser Monat.
👍👍👍
Ähm...mal bisschen in die Zukunft schauen... hat irgendwer vielleicht ein Look KG Rahmenset, das im Weg rum steht (53cm)?
😃😃😃
Edit: aus der Anfangszeit der KG's
 
Gute Idee. Da kann jeder seine Vorlieben wählen. Haare, ohne Haare, Oberschenkelmuskelform, Blutversogungsleinen, Narben, Bräunungsgrad.....
Zeigt her eure Beine oder Bein-KDM. Welcher Thread wäre besser zur Belebung des Forums?
Krampfadern u Stützstrümpfe nicht vergessen
 
Gute Idee. Da kann jeder seine Vorlieben wählen. Haare, ohne Haare, Oberschenkelmuskelform, Blutversogungsleinen, Narben, Bräunungsgrad.....
Zeigt her eure Beine oder Bein-KDM. Welcher Thread wäre besser zur Belebung des Forums?
Da dürfen dann aber die U30 Foristen nicht mitmachen … sind ja noch keine Klassiker .
 
Für Leute die es interessiert :D:
Was wie ein kleiner Kratzer über dem "S" vom Superbe-Schriftzug aussieht, war nur eine Fettspur, die ich nach erschreckter Betrachtung des Bildes umgehend entfernen konnte. Mir fiel ein Stein vom Herzen, denn die von einem praktisch unbenutzen, zeitgenössischen Damenmodell stammenden Bremsen sind ja praktisch noch neuwertig.
Der abgesprotterte Lack über der Steuersatzschale ist allerdings bittere Realität. Zum Glück fällt das immer nur auf den Bildern sofort ins Auge. ;)
 
Zurück
Oben Unten