𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Sind das halterlose Strümpfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das halterlose Strümpfe?
Fehlt nur noch der Faden "Zeig her deine Klassikerbeine ..." ...Wow eine Bein -Challenge hatten wir um KdM noch nicht .
Ich vermute, das ist eine eingetrocknete Fangopackung, die ob der Hitze nicht mehr weg geht....Sind das halterlose Strümpfe?
Ich stell mal eine Kerze ins Fenster - vielleicht lässt sich das ja noch irgendwie abwenden...Wow eine Bein -Challenge hatten wir um KdM noch nicht .
…jetzt versteh ich das erst. Ich dacht die ganze Zeit:Sind das halterlose Strümpfe?
Lieber nichtFehlt nur noch der Faden "Zeig her deine Klassikerbeine ..." ... Anhang anzeigen 1482159
Gute Idee. Da kann jeder seine Vorlieben wählen. Haare, ohne Haare, Oberschenkelmuskelform, Blutversogungsleinen, Narben, Bräunungsgrad.....Wow eine Bein -Challenge hatten wir um KdM noch nicht .
Krampfadern u Stützstrümpfe nicht vergessenGute Idee. Da kann jeder seine Vorlieben wählen. Haare, ohne Haare, Oberschenkelmuskelform, Blutversogungsleinen, Narben, Bräunungsgrad.....
Zeigt her eure Beine oder Bein-KDM. Welcher Thread wäre besser zur Belebung des Forums?
Da dürfen dann aber die U30 Foristen nicht mitmachen … sind ja noch keine Klassiker .Gute Idee. Da kann jeder seine Vorlieben wählen. Haare, ohne Haare, Oberschenkelmuskelform, Blutversogungsleinen, Narben, Bräunungsgrad.....
Zeigt her eure Beine oder Bein-KDM. Welcher Thread wäre besser zur Belebung des Forums?
Wieso gibt es doch schon - Schuhe und Strümpfe im Bild oder so ähnlichIch stell mal eine Kerze ins Fenster - vielleicht lässt sich das ja noch irgendwie abwenden...
So ist es. An jungen Beinen gibt es ja nicht so viele, sagen wir mal, interessante Details zu bekritteln.Da dürfen dann aber die U30 Foristen nicht mitmachen … sind ja noch keine Klassiker .
Darf ich an die Vorgabe von @Andreas P. erinnernWenn man die Zählweise nun fortsetzt, sollten es
(die in diesem Monat teilnehmen)
- am 8. August 16 Räder,
- am 16. August 32 Räder und
- am 20. August 40 Räder sein
Ja, muss noch Bilder machen .Darf ich an die Vorgabe von @Andreas P. erinnern
Wir sind bei 12 tollen Rädern - geht da noch was?
Ich auch noch. Komm irgendwie nicht in die Puschen.Ja, muss noch Bilder machen .
Ich auch noch. Komm irgendwie nicht in die Puschen.
Is doch noch Zeit, das hier immer son künstlicher Druck aufgebaut wird, wie heißt es so schön, die Letzten werden die Ersten sein.
Keine Eile, lasst Euch ruhig Zeit (Du und @Sonne_Wolken).
P.S. Bin ich (mit einem Rad von mir) eigentlich schon mal gegen ein Rad von Dir angetreten?
(ich weiß es nämlich nicht)