Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ohne Bremsen ...... wär doch sonst nur noch ein einfaches TVT92 Carbone in rouge ...
@Grautvornix
bitte lösche meine Bewerbung aus dem ersten Post, ich glaube nicht das ein Forums Trump an dem KdM teilnehmen sollte, damit ist der KdM für mich hier schon Geschichte, bevor er überhaupt angefangen hat, gibt Schlimmeres.
...bei Deltas muss eben man unterlenkerseitig an den Hebeln ziehen dann bremsen die schon ganz gut
...das war ein Foto kurz vor der Fertigstellung....inzwischen rollt es mit ner Campa 9fach und ergos...
Anhang anzeigen 415498
Deshalb hatten auch die gängigen Topfelgen der Zeit 20mm Breite, z.B. Mavic GP 4.
Also 15 mm breite Felgen hab ich auch noch nicht gesehen, bin aber gespannt, ob das Rätsel gelöst wird.
Es gab 18mm Felgen von Mavic, Wolber, Nisi und Assos im Handel. Verschiedene Nationalteams haben auch auf der Bahn mit 17mm rumprobiert und haben das wieder verworfen, weil die Reifen nicht mehr richtig klebten. 15mm Felgen gab es definitiv nicht.Eigentlich kann er nur die Innenweite meinen, aber die ist im Zusammenhang mit der Brems-Geo egal...
Genau, so zum Beispiel:Von Wolber und Assos erinnere ich die... das waren Mini-Tropfen-Profile, nicht?
Die Felgen sind auch super Stabil. Hatte mal mit so eine Felgen im Rennen bei Endspurt einen Platten. Der Felge hat das nichts ausgemacht, aber die Nabe musste danach neue Konen, Lagerschalen und Kugeln haben.Wolber Profil 18 Felgen mit 28 oder 32-loch. Neu und eingeschweisst. Preis €80.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 330959 Anhang anzeigen 330960 Anhang anzeigen 330961 Anhang anzeigen 330962 Anhang anzeigen 330963
@KarlRad kann uns die zeigen...17mm Felgen hatte DIAMANT für die TEXTIMA Geschichten gebaut, ob es die im Handel gab glaub ich nicht. Mit Foddos kann ich nicht dienen, beim Pyttel hatte ich so was in der Hand, sah irgendwie aus, wie aus der Puppenstube gemopst und dann auch noch in 26" .
MfG Jens