• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Februar 2017
Wer hat eigentlich den KDM erfunden? War das martl (strongwalker)? Ist ja schon über 10 Jahre her, so ein gutes Gedächtnis habe ich nicht.
Nö, ich schmeichle mir zwar, die Einrichtung des Klassiker-Forums drüben damals angeleiert zu haben, aber KdM, das war wer Anderes. -> Edith sagt, es war der User "Jenser", in diesem Thread.
(Damals war das ganze übrigens in 3 Seiten ausdiskutiert - just sayin...)

Ich war anfangs sogar eher besorgt über einen "1x pro Monat"-Modus und war eher für "Klassiker des Jahres", weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sowas lange Bestand haben könnte. Ich meine, wieviele Räder können eine Handvoll G'störte schon insgesamt haben...?! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da an so manch einen denke, der in den knapp zehn Jahren jeden Monat ein Rad hätte vorstellen können... Allein in der Liga gibt es genug, die die ersten drei Plätze unter sich hätten ausmachen können.:rolleyes:
Man muß sich mal das Starterfeld der ersten paar KdM ansehen, quali- wie quantitativ, und dann, was ein paar Jahre später angeboten wurde - ohauaha, der Wettbewerb hat sich gut gemausert. Schade, dass ich "radklassiker.org" aus Sicherheits- und Zeitgründen vom Netz nehmen mußte, da war das etwas dokumentiert.

Aber was evtl. machbar wäre, wäre ein Twitter-Account für den "neuen" KdM?!

Wenn ich da an so manch einen denke, der in den knapp zehn Jahren jeden Monat ein Rad hätte vorstellen können... Allein in der Liga gibt es genug, die die ersten drei Plätze unter sich hätten ausmachen können.:rolleyes:
Mich kannste nicht meinen, meine waren *alle* irgendwann im Wettbewerb. Ausnahmslos. Trotzdem gefühlt nur wenige Teilnahmen und selten mal ein sieg :D

Foren wie dieses hier? Bin ja noch zu Mailboxnetz/Usenetzeiten mit der Technik mitgewachsen aber Facebook und Twitter habe ich dann recht bewusst links liegen gelassen. Nicht dass woanders nicht auch genug Daten gesammelt werden...

Und du überweist bestimmt noch manuell :idee:, wie man an meinem Profil erkennt , bin ich weder aus dem Zeitalter des Computer, noch des www., geschweige denn der Social Media , aber das bedeutet nicht das ich das ablehnen muss, und dann sollen sie doch Daten von mir sammeln:rolleyes:, ich habe nichts zu verbergen:oops:.

Zurück
Oben Unten