Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, zumindest im letzten Jahr war es recht wenig Offtopic beim KdM.......aber da war ja auch wenig Traffic.....Geredet und zerredet wurde da auch, allerdings nicht so komprimiert wie hier.
OT ist hier nicht wegzudenken...
Nö, ich schmeichle mir zwar, die Einrichtung des Klassiker-Forums drüben damals angeleiert zu haben, aber KdM, das war wer Anderes. -> Edith sagt, es war der User "Jenser", in diesem Thread.Wer hat eigentlich den KDM erfunden? War das martl (strongwalker)? Ist ja schon über 10 Jahre her, so ein gutes Gedächtnis habe ich nicht.
Man muß sich mal das Starterfeld der ersten paar KdM ansehen, quali- wie quantitativ, und dann, was ein paar Jahre später angeboten wurde - ohauaha, der Wettbewerb hat sich gut gemausert. Schade, dass ich "radklassiker.org" aus Sicherheits- und Zeitgründen vom Netz nehmen mußte, da war das etwas dokumentiert.Wenn ich da an so manch einen denke, der in den knapp zehn Jahren jeden Monat ein Rad hätte vorstellen können... Allein in der Liga gibt es genug, die die ersten drei Plätze unter sich hätten ausmachen können.
...Aber was evtl. machbar wäre, wäre ein Twitter-Account für den "neuen" KdM?!
Mich kannste nicht meinen, meine waren *alle* irgendwann im Wettbewerb. Ausnahmslos. Trotzdem gefühlt nur wenige Teilnahmen und selten mal ein siegWenn ich da an so manch einen denke, der in den knapp zehn Jahren jeden Monat ein Rad hätte vorstellen können... Allein in der Liga gibt es genug, die die ersten drei Plätze unter sich hätten ausmachen können.
Aber soo viele Räder hast Du glaube ich nicht... Wer mit ein paar Garagen zur Unterbringung auskommt, kommt da nicht mit...
Hm, was ist das gleich noch? Ich bin vor fesbuk ausgestiegen...
Was war denn vor fesbuk, Trommeln, Rauchzeichen.........
Foren wie dieses hier? Bin ja noch zu Mailboxnetz/Usenetzeiten mit der Technik mitgewachsen aber Facebook und Twitter habe ich dann recht bewusst links liegen gelassen. Nicht dass woanders nicht auch genug Daten gesammelt werden...