Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hat eine hohe Sicherheitsstufe.
Ja, leider. Die Geschichte in Deutschland lief, glaube ich so ab, dass ein Rennradler - ebenfalls von einem Transporter - ausgebremst wurde
und von den Insassen desselben, zur Übergabe des Velo´s "überredet" wurde.^^
Heute war ich nochmal bei der Politzei und habe meine Aussage zu Protokoll gegeben. Dummerweise können wir keinen Eigentumsnachweis um rechtlichen Sinne erbringen, nur weitere Indizien liefern. Ganzschöner Streß der Spaß. Seit einem Monat seht die Kiste jetzt auf dem Revier.
Mit was wird das denn abgeglichen?Das Rad ist immer noch bei der Polizei. Auch der Verkäufer hier im Forum nicht reagiert, immer noch kein Eigentumsnachweis.
Am Mittwoch bin ich zum Abgleich von Fingerabdrücken und DNA geladen. Ich bin schon ganz aufgeregt
Abus Bordo! Ist zwar sehr schwer, aber es ist flexibel, kompakt und hat eine hohe Sicherheitsstufe. Das Neue Modell wurde nochmals verbessert.Die Schlagschlüssel oder Schlagbohrermethode ist beim aktuellen Modell nicht mehr anwendbar.