1
101.20
Ah, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts aber einfachere Wege in der Dortmunder Nordstadt...Die Plantage?
Hilde kennt sich halt aus.
Genau! Bei mir wurden gerade bei einem Kellereinbruch Bohrhammer, Kreissäge und Kettensäge geklaut.(elektrisches) Werkzeug?
Aber wer stellt sich schon Werkzeug in die Wohnung...
...
Wer will schon jedesmal, wenn er eine Gabel braucht in den Keller rennen?
Na ob das so klug ist. linkdie steht doch normal auf dem Dachboden, da ists heller.
Vor 2 Jahren wurde der Halbschwester meiner Söhne das von mir für sie aufgebaute Corratec MTB geklaut...
http://www.mtb-news.de/forum/t/geklaute-fahrraeder-im-ibc-b-b.301740/page-12#post-10093861
Die Polizei hat nach nem halben Jahr den Fall zu den Akten gelegt...
Letztes Jahr wurde das Rad 2x gesichtet, in der unmittelbaren Umgebung in der sie wohnt...
Eben ruft sie mich an und erzählt mir, dass das Rad auf IHREM Hinterhof an IHREM Fahrradständer angeschlossen steht... da ist ne Weinhandlung und noch so andres auf dem Gelände.
Ich hab ihr gesagt sie soll das Rad mit einem ihrer Schlösser sichern, das Aktenzeichen raus suchen und die Polizei anrufen... die war ganz aufgeregt die Kleene...
Meint ihr ein Dieb kommt auf die Idee das geklaute Rad direkt am Tatort zu parken? Ich denke der Besitzer wird vermutlich der relativ ahnungslose Käufer des Diebesgutes....
Crayzeee
Helge
Naja, der Dieb ist immer der Nachbar
Aber an seiner grundsätzlichen Robin-Hood-Mentalität hat das wohl nix geändert.
Russen-Mafia?Ich kenne Leute, wenn denen eine solche Geschichte passieren würde, die ziehen ganz andere Seiten auf und regeln das ganz ohne staatliche Institutionen auf einem sehr "einfachen Weg". Dieser Weg ist dann aber - sagen wir mal - schmerzhaft. Auch körperlich.