Dynacophil
Ken sent me!
Ich denke, sollte der Vogel mir mal begegnen, dass ich ihm sagen werde dass - hätte ich ihn auf dem Rad irgendwann in den 2 Jahren gesehen - in nicht völlig unversehrt der Polizei übergeben hätte, und dass er ziemlich gefährlich gelebt hat. Diverse Kumpels ihrer Brüder hatten ein Foto auf dem Handy, dreimal ist er in Zehlendorf gesichtet worden, immer leider zu weit weg um ihn zu packen. Sogar Gina selbst sah ihn mal auf der anderen Seite seelenruhig vorbei radeln, mit ner Biosupermarkt-Tüte am Lenker.
Ja, @a.j.h. - vor allem denke ich dass es ihm schlicht gefallen hat. Das Rad hatte zu dem Zeitbunkt der "Befreiung" grad 4 Monate Betrieb nach Neuaufbau hinter sich, nur XT, Deore oder LX dran... bisserl gemischt aber nix schlechtes, Nagelneue Schwalbe Marathon, ein gutes Schloss etc. - keinerlei hinweise auf Verwahrlosung oder vom Besitzer verlassen... ich denke diesen Salm braucht er um vor sich selbst zu rechtfertigen dass er klaut.
Ja, @a.j.h. - vor allem denke ich dass es ihm schlicht gefallen hat. Das Rad hatte zu dem Zeitbunkt der "Befreiung" grad 4 Monate Betrieb nach Neuaufbau hinter sich, nur XT, Deore oder LX dran... bisserl gemischt aber nix schlechtes, Nagelneue Schwalbe Marathon, ein gutes Schloss etc. - keinerlei hinweise auf Verwahrlosung oder vom Besitzer verlassen... ich denke diesen Salm braucht er um vor sich selbst zu rechtfertigen dass er klaut.