Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zweite Ladung Bilder ist der Hammer! So schöne Details.
Respekt! Ein wirklich sehr sehr schönes Rad!
Das interessiert mich auch @Alberto da Giussano . Die kann ich mir nämlich prima für ein dir (bisher) besser als mir bekanntes Rad vorstellen...Tolles Rad!
Was sind das für Challenge? Sind das Schlauchreifen? Wie breit sind die Felgen?
Und den schlammoptimierten Quersteg (Schlammschneider?) vorm Hinterrad würde ich als 3. Tüpfelchen noch dazuerwähnen.Der Kabelstopper hinten und die TA-Pedale sind das Tüpfelchen auf dem i.
Super Teil!
Ob das jetzt Querfeldein, Cross, Monstercross, Gravel oder sonstwie heißt ....
Durch den Wald fahren macht Laune.
Tolles Rad!
Was sind das für Challenge? Sind das Schlauchreifen? Wie breit sind die Felgen?
Vor allem:
Hast Du den Vorderen extra so rum draufgemacht?
Das interessiert mich auch @Alberto da Giussano . Die kann ich mir nämlich prima für ein dir (bisher) besser als mir bekanntes Rad vorstellen...
Ein wirklich schickes Rad - Glückwunsch. Aber: Wenn alles Moderne so unnötig ist, warum dann die fetten Grifos (--> Traktorreifen)? Da gehört doch ein 24-28mm Schlauchreifen rein. Damit kann man diesen Gravel-Hipstern mal so richtig zeigen, wie Offroad fahren geht...
.... Weißt Du, aus welcher Zeit das stammt?
Was klassische Schlauchreifen bis max. 28mm für den Crosser angeht ist die Auswahl nicht besonders prickelnd.hab auf die schnelle keine anderen gefunden, jetzt kann ich erstmal damit fahren aber auf Dauer suche ich noch...
Ja, das machen Einige, auch wg. Kurvenhalt.Allerdings habe ich das beim Mountainbike schon öfter so gemacht, wenn ich eine längere Singletrail-Abfahrt mit so -1000 Hm vor mir hatte. Bremst dann besser im Grenzbereich aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....
Mich ärgert's genauso, obwohl ich so eine Gravelkiste ganz bewusst schon lange habe.ja ja schon aber hin und wieder muß ich einfach mal wieder meinem Anti-Mainstreem-Gen freien Lauf lassen
28 mm schlauchreifen für crosser? bitte info!!! ich bin tufo diamond gefahren. der reifen war top aber es gibt ihn nicht mehr. seitdem suche ich ersatz aber ohne erfolg... und der crosser steht...
Mir gehts auch so. Mein Crosser ist aber nicht so alt, aber ca. um 2010 herum gab es keine Nachfrage, weshalb man herumsuchen musste bis man einen Händler fand. Habe nie Crosssport im engeren Sinn betrieben, ein universelleres Rennrad ´für alle Gelegenheitenˋ fand ich aber toll.Mich ärgert's genauso, obwohl ich so eine Gravelkiste ganz bewusst schon lange habe.