Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Dann liegt es wohl daran, dass bei meinem Quer-Rad bislang nichts vorwärts geht.Getreu dem Motto: Fährst du quer, siehst du mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann liegt es wohl daran, dass bei meinem Quer-Rad bislang nichts vorwärts geht.Getreu dem Motto: Fährst du quer, siehst du mehr.
Schade, der gefällt mir.....hab gerade mal bei einigen ShopsIch hab den bei shop4cross.de bekommen, leider aber das letzte Paar. Sonst hätte ich mir direkt den Schrank voll gemacht, schon allein wegen der braunen Flanke. Hab den sonst leider auch nirgends gefunden. :/
Felge ist ne Fiamme Strada glaube ich. 21mm breit.
Anhang anzeigen 1368197
Ich habe das Gefühl, das war ein Auslaufmodell, jetzt gibt’s ja irgendwie nur noch den G2.0 für um die 120,- pro Reifen.Schade, der gefällt mir.....hab gerade mal bei einigen Shops
gesucht, konnte aber auch nichts finden.
Danke
Verständlich, ist ja auch ein super Preis.ich hab für beide zsm 67€ hingelegt, auch deswegen hätte ich mir gern mehr als ein Paar geholt..
Eigentlich nur noch nen LK 144 49er in einem Zustand, wo man guten Gewissens die ZähneVerständlich, ist ja auch ein super Preis.
Was suchst Du denn noch an Teilen für den Aufbau?
Ich meine, ich hatte die Zähne damals mit der Zange abgeknippst und bin dann mit der Feile überall vorbei, bis alles rund war. Das ging fix und einfach.hab ich zuerst probiert, wollte aber nicht erst fertig sein, wenn ich 50 werde (bin 46), dann kam der Dremel, huiii, ist mir fast aus der Hand geflogen, dann habe ich mit der Flex geschliffen, das war gut, die Feinarbeit mache ich dann noch mit Schleifpapier, aber erst, wenn ich nen zweites 49er habe und das in einem Abwasch machen kann.
Ich Idiot würde mir hierfür vermutlich zwei industriell gefertige Kettenschutzringe kaufen.Ich meine, ich hatte die Zähne damals mit der Zange abgeknippst und bin dann mit der Feile überall vorbei, bis alles rund war. Das ging fix und einfach.
Kannst ja alternativ einen Schlüsselanhänger bastelnIch Idiot würde mir hierfür vermutlich zwei industriell gefertige Kettenschutzringe kaufen.
(mein Quer-Rad soll übrigens zwei Kettenblätter und somit auch einen Umwerfer erhalten)
P.S. Ich kann nur der mir in diesem Thread irgendwann gegebenen Empfehlung, dass auch ein kleinerer Rahmen (als sonst üblich) für diesen Einsatzzweck durchaus geeignet sei, noch nicht richtig glauben. Ich bin 1.78 cm große, habe eine Schrittlänge von 84 cm und der für mein Quer-Rad auserkorene Rahmen besitzt eine RH von 54,5 cm (c-t) und ein OR von 55,5 cm (c-c). Üblicherweise fahre ich Rahmen mit RH 56 bis 59 cm (c-t).
Sehr schön, das gefällt mir.Kannst ja alternativ einen Schlüsselanhänger basteln
Anhang anzeigen 1368232
Mir gefallen die gefertigten oft nicht so gut, wie die Kettenblätter.Ich Idiot würde mir hierfür vermutlich zwei industriell gefertige Kettenschutzringe kaufen.
(mein Quer-Rad soll übrigens zwei Kettenblätter und somit auch einen Umwerfer erhalten)
P.S. Ich kann nur der mir in diesem Thread irgendwann gegebenen Empfehlung, dass auch ein kleinerer Rahmen (als sonst üblich) für diesen Einsatzzweck durchaus geeignet sei, noch nicht richtig glauben. Ich bin 1.78 cm große, habe eine Schrittlänge von 84 cm und der für mein Quer-Rad auserkorene Rahmen besitzt eine RH von 54,5 cm (c-t) und ein OR von 55,5 cm (c-c). Üblicherweise fahre ich Rahmen mit RH 56 bis 59 cm (c-t) und OR von 56 bis 57 cm (c-c).
Teste ich mal an, dankeIch meine, ich hatte die Zähne damals mit der Zange abgeknippst und bin dann mit der Feile überall vorbei, bis alles rund war. Das ging fix und einfach.
Selbstverständlich.
Das stimmt, da hast Du recht. Hab's oben korrigiert.Muss dass nicht geradstraßaus heißen?
für was auch immer "AS" steht
Avec Souci?!
Natürlich, meine Initialen.[Hand geht mit klatschendem Geräusch zur Stirn] : Das muß natürlich „AP“ heißen...
Ich hab' ja seit Januar auch noch einen neuen QFE-Rahmen, aber bis jetzt nur Teile gesammelt. Rot ist er...
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich suche für meinen noch ein 46er Kettenblatt mit LK 116mm für eine Campagnolo Triomphe-Kurbel.Was suchst Du denn noch an Teilen für den Aufbau?
Ich glaube, das war angelehnt an das große Schloß in der Kleinstadt südwestlich von Berlin...Mit Sorge?