• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

Anzeige

Re: Klassische Crosser die Cantisockelgalerie
Ich hab den bei shop4cross.de bekommen, leider aber das letzte Paar. Sonst hätte ich mir direkt den Schrank voll gemacht, schon allein wegen der braunen Flanke. Hab den sonst leider auch nirgends gefunden. :/
Felge ist ne Fiamme Strada glaube ich. 21mm breit.
Anhang anzeigen 1368197
Schade, der gefällt mir.....hab gerade mal bei einigen Shops
gesucht, konnte aber auch nichts finden.

Danke

Schade, der gefällt mir.....hab gerade mal bei einigen Shops
gesucht, konnte aber auch nichts finden.

Danke
Ich habe das Gefühl, das war ein Auslaufmodell, jetzt gibt’s ja irgendwie nur noch den G2.0 für um die 120,- pro Reifen.
ich hab für beide zsm 67€ hingelegt, auch deswegen hätte ich mir gern mehr als ein Paar geholt..

Sehr gerne.

Verständlich, ist ja auch ein super Preis.

Was suchst Du denn noch an Teilen für den Aufbau?
Eigentlich nur noch nen LK 144 49er in einem Zustand, wo man guten Gewissens die Zähne abflexen abfeilen kann auch vom Preis her (hab da aber schon was gefunden) und die Federn für die Weinmann Cantis. Die hab ich gestern beim retrobikefranken gefunden, der verkauft aber erst wieder ab 1.1. Termin im Handy ist für Neujahr vormittags gemacht.
und ne Sattelstütze in 26,8. die habe ich im Grunde auch schon an der Angel, bloß ist mein Budget für diesen Monat mehr ausgereizt als es vernünftig war, sonst wären Sastü und Blatt schon hier. 😅
Also eher ne Frage der Zeit, als des Nichtfindens :)
Dass ich suche habe ich mehr geschrieben, damit der Andreas nicht so allein darsteht.. eigentlich muss ich einfach nur etwas warten 😀

hab ich zuerst probiert, wollte aber nicht erst fertig sein, wenn ich 50 werde (bin 46), dann kam der Dremel, huiii, ist mir fast aus der Hand geflogen, dann habe ich mit der Flex geschliffen, das war gut, die Feinarbeit mache ich dann noch mit Schleifpapier, aber erst, wenn ich nen zweites 49er habe und das in einem Abwasch machen kann. :)
Ich meine, ich hatte die Zähne damals mit der Zange abgeknippst und bin dann mit der Feile überall vorbei, bis alles rund war. Das ging fix und einfach.

Ich meine, ich hatte die Zähne damals mit der Zange abgeknippst und bin dann mit der Feile überall vorbei, bis alles rund war. Das ging fix und einfach.
Ich Idiot würde mir hierfür vermutlich zwei industriell gefertige Kettenschutzringe kaufen. :rolleyes:

(mein Quer-Rad soll übrigens zwei Kettenblätter und somit auch einen Umwerfer erhalten)

P.S. Ich kann nur der mir in diesem Thread irgendwann gegebenen Empfehlung, dass auch ein kleinerer Rahmen (als sonst üblich) für diesen Einsatzzweck durchaus geeignet sei, noch nicht richtig glauben. Ich bin 1.78 cm große, habe eine Schrittlänge von 84 cm und der für mein Quer-Rad auserkorene Rahmen besitzt eine RH von 54,5 cm (c-t) und ein OR von 55,5 cm (c-c). Üblicherweise fahre ich Rahmen mit RH 56 bis 59 cm (c-t) und OR von 56 bis 57 cm (c-c).

Zuletzt bearbeitet:
Ich Idiot würde mir hierfür vermutlich zwei industriell gefertige Kettenschutzringe kaufen. :rolleyes:

(mein Quer-Rad soll übrigens zwei Kettenblätter und somit auch einen Umwerfer erhalten)

P.S. Ich kann nur der mir in diesem Thread irgendwann gegebenen Empfehlung, dass auch ein kleinerer Rahmen (als sonst üblich) für diesen Einsatzzweck durchaus geeignet sei, noch nicht richtig glauben. Ich bin 1.78 cm große, habe eine Schrittlänge von 84 cm und der für mein Quer-Rad auserkorene Rahmen besitzt eine RH von 54,5 cm (c-t) und ein OR von 55,5 cm (c-c). Üblicherweise fahre ich Rahmen mit RH 56 bis 59 cm (c-t).
Kannst ja alternativ einen Schlüsselanhänger basteln
20190106_125315.jpg

P.S. Ich kann nur der mir in diesem Thread irgendwann gegebenen Empfehlung, dass auch ein kleinerer Rahmen (als sonst üblich) für diesen Einsatzzweck durchaus geeignet sei, noch nicht richtig glauben. Ich bin 1.78 cm große, habe eine Schrittlänge von 84 cm und der für mein Quer-Rad auserkorene Rahmen besitzt eine RH von 54,5 cm (c-t) und ein OR von 55,5 cm (c-c). Üblicherweise fahre ich Rahmen mit RH 56 bis 59 cm (c-t) und OR von 56 bis 57 cm (c-c).
Mir gefallen die gefertigten oft nicht so gut, wie die Kettenblätter.
Und das du ein Idiot bist, wage ich zu bezweifeln.

Ich hab' ja seit Januar auch noch einen neuen QFE-Rahmen, aber bis jetzt nur Teile gesammelt. Rot ist er...
Was suchst Du denn noch an Teilen für den Aufbau?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich suche für meinen noch ein 46er Kettenblatt mit LK 116mm für eine Campagnolo Triomphe-Kurbel.
Dann müßte ich so grob alle Teile für einen Aufbau zusammenhaben...

Zurück
Oben Unten