Willkommen in meiner Welt, ich suche weiterhin noch einige Teile, denke aber im Januar könnte es soweit sein.
Habe heute dennoch mal gedacht, bevor ich da im Januar mal wieder wie ein Erstklässler des Rad(zusammen)bauens stehe, ich guck mal, ob die Dinge, die ich mir so dachte überhaupt klappen. Hintergrund, ich finde zwei Schutzringe super, aber nicht, dass der eine außen aufs Blatt geschraubt wird. Das finde ich nicht hässlich, aber auch nicht ästhetisch optimal. Hätte den lieber dort, wo das große Blatt sonst ist und quasi alles eines nach innen verschoben. War das verständlich?
Durch einige Forumsuser ( wenn es fertig ist, kommt sicher noch eine namentliche Erwähnung in der Danksagung) habe ich mir zunächst mal Gedanken gemacht, wie groß die Blätter und Ringe werden sollen, da durch die Verlegung nach innen ja auch eine noch längere Welle benötigt wird, lange Rede, kurze Bilder, 136mm Welle von Sugino war die richtige Wahl, die 31mm Terreno Wet als
Reifen wohl auch. Bevor wer über das schiefe Ventil meckert, ist noch nicht verklebt, bzw nicht einmal Klebeband drunter, ebenso ist alles nicht richtig fest, war nur zum heutigen Testen, kommt also alles nochmal runter.
Glaube, das wird alles ganz schicki, wenn es irgendwann mal fertig ist…
Anhang anzeigen 1368154
Anhang anzeigen 1368155