Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heureka! Hab die Schuhe gefunden. Innensohle 27 cm (Bandmaß im Inneren angelegt, weil keine rausnehmbare Sohle drin ist). "Italienischer" Schnitt.wesentlich kleiner - könntest du mal die innensohle messen, bitte?
Weihnachtscrossen am Osterwochenende...
Anhang anzeigen 76970
...irgendwann wurde mir die angetaute, wieder zugefrorene und nun wieder antauende Schneedecke aber doch zu haarig und der Rest musste auf der Straße zurück gelegt werden.
Ich suche übrigens noch Schlauchreifen à la Harries Wolber Cross, damit der eigentlich für das Rad vorgesehene LRS (Mavic 500/Monthlery Route) fertig werden kann. Falls jemand so etwas noch hat...
Manchmal liegen Freud und Leid leider sehr dicht beisammen.
Habe am WE bei dem Versuch das Schaltauge ein kleines Stueckchen zu richten meinen schoenen Crosser gehimmelt - knack :-(
Da wird der doofe Alucrosser wohl doch noch etwas verweilen muessen :-(
Hat jemand Erfahrung damit, was es kostet einen neuen Ausfaller einloeten zu lassen? Wer macht sowas im Raum Ruhrgebiet/Duesseldorf/Koeln? Wird sich fuer den recht einfachen Diamant-Crosser wahrscheinlich kaum rechnen, aber ein Stahlcrosser mit passender Geo findet sich auch nicht an jeder Ecke ...
Ist schon 3 Wochen her, aber gibt's diese noch:
http://forum.tour-magazin.de/showth...4der-Rahmen-Teile-Biete&p=4254833#post4254833
Das war auch mien erster Gedanke. Aber ich denke, das Schaltauge wird mitsamt dem Ausfallende abgebrochen sein. Das wird schon schwieriger.Vorübergehend könntest du ein Schaltwerkadapter nutzen.
http://www.roseversand.de/artikel/shimano-schaltwerk-adapter/aid:41127
Sowas geht? Ich nehme an, das ist Guss (und drum wohl auch gebrochen).Gebrochene Ausfallenden werden oft geschweißt.
Spart Zeit und Lackierkosten.
Hängt ja auch von den Felgen ab. Wenn's schwierig ist, kamm man es noch mit Seife oder Talkumpuder probieren. Oder einfach laut schimpfen...