• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

Anzeige

Re: Klassische Crosser die Cantisockelgalerie
schade - das ist ein bisschen weit weg, fast 10fache anfahrt mit dem auto, um die runde zu fahren.
aber vielleicht bekommen wir im nächsten winter soetwas mal zwischen köln und düsseldorf organisiert...
huhu klassikerausfahrt;)

Wäre schön, obwohl nähe Elten oder Eschweiler auch nicht schlecht ist. Oder Wetzikon, aber ob ich das hier zuhause gebacken kriege....

Komisch, habe heute keinen fahren gesehen (Alu/Laminiert zählt janicht;)).

Bringen zur Abwechslung wär schon mal schön:p

dochdoch - bin mal nach kerpen gefahren, war aber dienstlich und deshalb allein

vielleicht können wir ja gemeinsam bauen...
tel. morgen!

Kein Crossrad, aber trotzdem schön. Sonntag gefunden in Neerkant. Ich hatte diese schon mal in 1989 oder so, aber sofort danach wurde SPD introduziert. .
Meine Größe, neu, lächerlich billig, ab und zu hat man mal glück.
Weiter habe ich noch 3 Sätze non-aero Bremsgriffe gekauft, 3ttt Vorbau in 14cm, Schuhplatten, Maillard Schraubkranz 7-fach in Crossabstufung, Fußhaken Chistophe doppelt, Riemchen Binda Prestige, ein Paar kaputte Lyotard 460d Pedalen für Ersatzteile und einen Cinelli Sturzring.
Das Fahrrad kann jetzt in Ordnung gebracht werden und dann los!

8591162467_4719401673_c.jpg

A propos Schuhe. Ich hab noch ein Paar neue Detto Piertro Crossschuhe, die zwar mit Größe 43 angegeben sind, aber wesentlich kleiner ausfallen. Hat da jemand Interesse dran?

Tut mir leid, ich kann die Schuhe grad nicht finden. Vielleicht sind sie ja noch im andren Quartier, ich muss am WE mal danach suchen.

Wie schimpft man auf Niederländisch? Was sagt man da?
Das interessiert mich, damit ich bewusst falsch verstanden werde, wenn ich mal wieder mit spanischen Kunden telefoniere.

Zurück