mie-music
Aktives Mitglied
Da habe ich mich eher an den TVM Gazellen orientiert…Weißes LB am Crosser? Gewagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich mich eher an den TVM Gazellen orientiert…Weißes LB am Crosser? Gewagt...
Ich glaube auch, schwarz und wenig zusätzliche Farbe steht dem Radl ganz gut. Klassische Felgen, die noch erhältlich sind, wären z.B. die Mavic Open Pro (schwarz?) oder willst Du Schlauchreifen fahren? Der Turbomatic-Sattel mit den gelben Ecken paßt doch auch ganz gut. Für Nässe und Schlamm würde ich Wildleder- oder Textilsättel vermeiden.
- Was wären passende Felgen? (Ich hätte DA 74xx Naben)
- Ich würde weißes Benotto Lenkerband machen - Was wäre ein passender Sattel - der Avocet, der Turbomatic oder was anderes?
- Welche Reifen? Schwarz oder mit klassischer brauner Flanke?
Brems- und Schaltzüge sollten (an QFE-Rädern) weiß sein
Gib ihn mir - ich baue den schön aufIch brauche mal Eure Ideen, zu meinen Gazelle TVM Crosser Projekt.
Anhang anzeigen 1140865
- Gesetzt ist DA 74xx mit Lenkerendschalthebeln
- Ich würde weißes Benotto Lenkerband machen - Was wäre ein passender Sattel - der Avocet, der Turbomatic oder was anderes?
sehr cool, Danke auch für den Link!Ich glaube auch, schwarz und wenig zusätzliche Farbe steht dem Radl ganz gut. Klassische Felgen, die noch erhältlich sind, wären z.B. die Mavic Open Pro (schwarz?) oder willst Du Schlauchreifen fahren? Der Turbomatic-Sattel mit den gelben Ecken paßt doch auch ganz gut. Für Nässe und Schlamm würde ich Wildleder- oder Textilsättel vermeiden.
Schwarze Reifen fände ich passend für das bunte Rad, beige Flanken bringen ja nur noch eine weitere (unpassende) Farbe ins Spiel. Oder was ganz ausgefallenes wären natürlich die giftgrünen Michelin, wie an dieser Gazelle in der →1999er Brochure:
Brems- und Schaltzüge sollten (an QFE-Rädern) weiß sein, Lenkerband schwarz oder in einer der anderen drei Rahmenfarben.
Cool. V-Brakes mit Schremsern serienmäßigIch glaube auch, schwarz und wenig zusätzliche Farbe steht dem Radl ganz gut. Klassische Felgen, die noch erhältlich sind, wären z.B. die Mavic Open Pro (schwarz?) oder willst Du Schlauchreifen fahren? Der Turbomatic-Sattel mit den gelben Ecken paßt doch auch ganz gut. Für Nässe und Schlamm würde ich Wildleder- oder Textilsättel vermeiden.
Schwarze Reifen fände ich passend für das bunte Rad, beige Flanken bringen ja nur noch eine weitere (unpassende) Farbe ins Spiel. Oder was ganz ausgefallenes wären natürlich die giftgrünen Michelin, wie an dieser Gazelle in der →1999er Brochure:
Brems- und Schaltzüge sollten (an QFE-Rädern) weiß sein, Lenkerband schwarz oder in einer der anderen drei Rahmenfarben.
Sieht nach normalen V-Brakes aus. In der (Übersetzungs)Kombi dürfte man die Bremsklötze kaum bis zur Felge ziehen können ... eine Umlenkrolle mit Änderung von Seilweg und Kraft sehe ich auch nicht ... merkwürdig.Cool. V-Brakes mit Schremsern serienmäßig
Gab es Lenkerendenschalthebel kompatibel mit der DA-74xx ?Ich brauche mal Eure Ideen, zu meinen Gazelle TVM Crosser Projekt.
Anhang anzeigen 1140865
- Gesetzt ist DA 74xx mit Lenkerendschalthebeln
Ja die BS 77 sind kompatibel, da ist sogar ein Aufkleber draufGab es Lenkerendenschalthebel kompatibel mit der DA-74xx ?
Ja ich zähle auch 8-fachDas bedeutet, alle 9-f Hebel schalten 740x 8-fach?
ich hatte challenge tires in 32mm, die haben hinten nicht gepasst. mit dem tufo sind zum bremssteg noch etwa 5 mm luft. wg dem tufo hatte ich den hersteller angeschrieben aber - service rules - nie eine antwort bekommen.Ich fahre die D28 auch gern. Bist Du sicher, dass z.B. die 32mm Tufo Dry Plus nicht gehen? Rad in den Ausfallern ganz hinten?
Irgend jemand munkelte, dass es die D28 in Tschechien doch noch irgendwie gäbe ...