magicmelz
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es ist so. ich habe noch eine gazelle CM cross, eines der ersten gazelle modelle in dutch national team oranje und 32 mm challenge limus (?!) passen - wenn es auch knapp ist.
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es ist so. ich habe noch eine gazelle CM cross, eines der ersten gazelle modelle in dutch national team oranje und 32 mm challenge limus (?!) passen - wenn es auch knapp ist.
elend mit der cross gazelle...
meine gazelle cross trophy rollt auf schlauchreifenfelgen. momentan montiert (aber leider hinten beschädigt) sind tufo diamond 28, das problem bei dem ganzen ist: der »bremssteg« am hinterbau hat so eine geringe durchlaufhöhe, dass sich max 700x28c reifen verbauen lassen. vielleicht würde noch 30 gehen aber 32 und alles was es aktuell so als schlauchreifen im crossbereich gibt, passt nicht rein. der tufo passt zwar und ist ein super reifen wurde aber vom hersteller aus dem programm genommen.
lange rede, kurzer sinn: das rad steht seid frühling still, weil ich keinen ersatzreifen finde. hat jemamd eine idee was passen könnte? ich will auch nicht unbedingt einen dugast für 120€/stk verbauen, der dann womöglich nach zwei ausfahrten hin ist.
ich bin inzwischen soweit das rad auf clincher umzubauen. aufgrund des gravelbooms würde sich dann zumindest ein gravelreifen in der erforderlichen dimension finden...
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Der Vorbesitzer-Aufbau war ja unglaublich (schrecklich).kann es sein, dass da irgendetwas am Rahmen nicht stimmt? Miss doch mal ab Ausfaller bis Quersteg.
Anbei meine Cross Trophy im Vorbesitzerzustand, ebenfalls mit 28er Reifen und diese sogar ganz vorne im Ausfaller. Scheint mir ein gewaltiger Unterschied zu deinem zu sein..
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Selbige nach meinem Umbau, diesmal 35er Contis in den Ausfallern ganz hinten.
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Das ist ja glücklicherweise der Fall, indem das Nach-hinten-Schieben in den Ausfallern richtig was bringt.So ist oben besser; kein Bremssteg, nur Steg.
Aber unten an den KettenstrebenAnhang anzeigen 1141988 geht auch nur'n 28 mit Ach und Krach raus. Bei breiteren Reifen muss die Luft raus.
Hallo?ich habe noch eine gazelle CM cross, eines der ersten gazelle modelle in dutch national team oranje
massband eingehängt unten am ausfallende bis zum bremssteg sind in etwa 35 cm, vielleicht ein paar mm weniger. schätze 34,7 cm.
ich könnte noch die ausfallendschrauben raus machen und dann das rad ganz nach hinten. aber allein vom foto her - und du hast 35 mm contis statt 28mm tufos drauf - würd ich sagen an deiner gazelle ist der steg weiter oben.
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eine gazelle CM cross, eines der ersten gazelle modelle in dutch national team oranje
Das frage ich mich auch gerade...Hallo?
Warum bekommen wir die denn nicht zu sehen?
Hallo?
Warum bekommen wir die denn nicht zu sehen?
Guck mal hier, ist vielleicht farblich nicht nach Deinem Geschmack, aber bei ebay verkauft jemand zwei gelbe TUFO D28 in Neu:das rad steht seid frühling still, weil ich keinen ersatzreifen finde.
Warum? Benotto ist Plastik das wird nicht dreckig bzw. wird beim Putzen wieder sauber.Weißes LB am Crosser? Gewagt...
Schön etwas absurd, dass in einem CM mehr rein passt als einen Cross Trophy ?
Campion Mondial, I know.Strassenrahmen, kein CX.
Ist das so ein x-1/2/3?Hier mal ein Bridgestone 26" Hybrid mit tiefem Tretlager und damals als offroadtaugliches Citybike beworben.
Gabel, Cockpit, Kurbel, LRS und Sattel wurden getauscht.
Der Rest Grundsubstanz ist so originallo wies mal daherkam.
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Strassenrahmen, kein CX.
An diese Frage an @HarrieH schließe ich mich an mit meiner umgebauten CM AB Gazelle:
Sehr wenig, es wurde damit natuerlich kein CX Rad.Campion Mondial, I know.
Würde das häufiger gemacht, einem CM nachträglich Sockel anlöten?