Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, dafür ist das Langloch in der Stütze. Der feste Umlenkpunkt ist mit der Bohrung in der Muffe definiert.was macht man denn, wenn man den Sattel etwas niedriger stellen möchte?
Also hab ich es schon richtig kapiert, der Loch legt eigentlich fest, wie tief der Sattel sein kann?Eben, dafür ist das Langloch in der Stütze. Der feste Umlenkpunkt ist mit der Bohrung in der Muffe definiert.
Wir hatten neulich schon eines hier mit tgebohrter Sattelmuffe, da hatte die Stütze scheinbat nur eine runde Bohrung. Da muß man sich entscheiden wie lange das Bein ist.
200€ plus Versand wäre möglich.Was soll er denn kosten?
Genau. Bei meinem Knobel habe ich nur ein Loch gebohrt da ich es auf meine Grösse eingestellt habe und darum keinen Grund sah eine Nut zu machen.Also hab ich es schon richtig kapiert, der Loch legt eigentlich fest, wie tief der Sattel sein kann?
Die Plörre auf Bild 2 versaut das ganze schöne Rad!So, nachdem mich @magicmelz grade im "Unterwegs"-Faden drauf hingewiesen hat: Hier mein belg. Diamant. Es ist aus allem, was rumlag, zusammengebaut, und sollte als Stadtrad für meinen Sohn dienen. Aber der will es nicht so recht. Aktuell bin ich damit in Nord-Holland unterwegs, und es fährt sich, abgesehen von einer etwas hakeligen Schaltung (sh. auch meine Frage von soeben im Bastelfaden) echt gut, aber ich denke, wenn ich wieder daheim bin, muss es - bzw. der Rahmen - weiterziehen: Ich hab einfach zuviele Räder / Crosser
Hab das Foto wieder gelöscht...war auch ein ganz anderes Rad Sorry, ohne Brille gehts nicht mehr...Die Plörre auf Bild 2 versaut das ganze schöne Rad!
RH 62.Was hat der Hobel denn für Abmessungen?
Falsches Forum.Habe mein Hi Pacer etwas Gewichts optimiert
Und auf 1x10 umgebaut, XTR Kassette 11/42
Microshift Daumenschalthebel, LRS mit Dura Ace 7400 Naben und Mavic SUB Felgen
Das Teil ist Jetzt sau schnell
Und bringt 9,6 kg auf die Waage
Anhang anzeigen 1178107
Crosser cantis,beides gegebenFalsches Forum.
Sicher.Crosser cantis,beides gegeben
...interessant...Was hat der Hobel denn für Abmessungen?
Sicher super zum fahren, aber ich persönlich tu mir mit den Pizzablechen hinten ziemlich schwer. Ja, da bin ich konservativ und unflexibelHabe mein Hi Pacer etwas Gewichts optimiert
Und auf 1x10 umgebaut, XTR Kassette 11/42
Microshift Daumenschalthebel, LRS mit Dura Ace 7400 Naben und Mavic SUB Felgen
Das Teil ist Jetzt sau schnell
Und bringt 9,6 kg auf die Waage
Anhang anzeigen 1178107
Naja,wenn man im Schwarzwald wohnt,muss man sich halt so helfenSicher super zum fahren, aber ich persönlich tu mir mit den Pizzablechen hinten ziemlich schwer. Ja, da bin ich konservativ und unflexibel
Genau, bevor es diesen Unsinn gab ist im Schwarzwald niemand Rad gefahren...Naja,wenn man im Schwarzwald wohnt,muss man sich halt so helfen
Eh, Natürlich sind da schon welche mit dem Rad Gefahren,nur ich tue mich nicht unnötig abkämpfen wenn es auch einfacher geht,ist aber jedem das seineGenau, bevor es diesen Unsinn gab ist im Schwarzwald niemand Rad gefahren...
Genau, bevor es diesen Unsinn gab ist im Schwarzwald niemand Rad gefahren...