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Alles klarHier geht es nicht nur um Bremsen, sondern um Querfeldeinrenner im Allgemeinen. Die Cantibremsen sind da ja nur dran, damit wir sie auch schon von Weitem erkennen...
Sollen wir mit dem Steigerungslauf weitermachen?Das wird ja immer besser...
Du hast ja Perlen im Bestand...
Ich hab hier auch was aus der Schweiz: Die Vorbereitung der Schweizer Radquerfahrer auf die WM 1982. Fernsehbeitrag, 5 min.
https://www.srf.ch/play/tv/dok/vide...rf:video:6712b382-8267-4110-8f21-5b2a4db3a7c4 (Hatte ich im Juli auf Seite 92 schon mal verlinkt.)
Würde sagen das passt so. Hast Du auch Hebel für V-Brakes montiert?Was würdet ihr zum Bremszug sagen - ist der so richtig, OK? Sieht für mich seltsam aus.. Habe keine Erfahrung mit V-brake und RR-Bremshebel..
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Ne, sind Mini-V-Brakes, sollten mit normalen RR-Hebeln gehen. Merke ich dann spätestens bei der Probefahrt.Würde sagen das passt so. Hast Du auch Hebel für V-Brakes montiert?
Ja, habe ich irgendwo rumliegen, werde ich verbauen..Das Röhrle könntest du noch etwas in die richtige Richtung biegen. Oder tauscghen, es gab früher mal welche in verschiedenen Längen und Winkeln, evtl. gibts sowas ja auch jetzt noch.
Was es auf jeden Fall gibt, sind flexible Röhrle, sogar mit Stellschrauben.
Am besten leicht v-förmig. Deshalb V-Brake...Eine Anschlußfrage zu den Mini-V-Brakes oben auf dem Foto: die Bremse ist richtig eingestellt, wenn bei der Bremsung die Arme parallel (zueinander und zur Bremsflanke der Felge) stehen, korrekt? D.h. danach richte ich auch aus, welche Bremsbeläge ich mit welchen Distanzscheiben verbaue?