Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man eine verchromte Gabel auch pulverbeschichten lassen???Der Rahmen wurde nicht bei Kwadie gepulvert , sondern hier
http://www.ullrich-felgenbeschichtung.de/industrie/
Mit Grundierung, die Rahmen werden Gestrahlt mit Glasperlen, grundiert dann gepulvert,und ja Ausfallenden habe ich vom Pulver befreit.
Die Grundierung ist für die Haftung der Pulverbeschichtung wichtig , ich glaube nicht das ein Betrieb das vom Kunden machen lässt.
Erst wenn sie endchromt und gestrahlt wurde,die Chromfläche ist zu glatt, da hält keine Pulverbeschichtung drauf.Kann man eine verchromte Gabel auch pulverbeschichten lassen???
Ich hätte eine Bitte an dich, kannst du den Flaschenhalter-Halter mal ganz zeigen und wo gibt es so was?Cantisockel sind am Crosser keine Pflicht, nein keine Disc oder so ...
Anhang anzeigen 1327514
und natürlich ohne Flahaösen ;-)
Ich hätte eine Bitte an dich, kannst du den Flaschenhalter-Halter mal ganz zeigen und wo gibt es so was?
Sehr nett von dir, so schnell! Danke.Das ist ist Klick Fix Halter
https://www.bike-components.de/de/Rixen-Kaul/Bottlefix-Flaschenhalteradapter-p55172/
Sehr nett von dir, so schnell! Danke.
Danke, der gefällt mir noch besser. Eben kein Metall und ein besserer Hebel durch die 2-teiligkeit. Ich werde versuchen den im Netzt zu finden
Hab leider keine Großaufnahme greifbar. Im Prinzip wie der von Chris gezeigte Rixen&Kaul Adapter, aber zweiteilig und - das war mir wichtig - keine Metallschelle. Trotzdem wickle ich ein Stück Gewebeband aufs Rohr ;-) Funzt tadellos.
ps. muß am Rad mal nachsehen ob er gemarkt ist.
Geht halt nur die spezielle Flasche.... Sonst auch gutWenn einem das Fidlock-System gefällt (finde ich am Crosser super, insb. die Flasche mit Dreckkappe), dann gibt's da auch so einen Universalhalter.
Anhang anzeigen 1344999
Scheint der von Topeak zu sein:
Hab leider keine Großaufnahme greifbar. Im Prinzip wie der von Chris gezeigte Rixen&Kaul Adapter, aber zweiteilig und - das war mir wichtig - keine Metallschelle. Trotzdem wickle ich ein Stück Gewebeband aufs Rohr ;-) Funzt tadellos.
ps. muß am Rad mal nachsehen ob er gemarkt ist.
Yepp so isses, die Bandage ist gemarkt.
farblich betrachtet ;-)Lenkerband anstatt Reifen...?