Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Dich zum Erstellen einer Bilderflut verpflichtet...... denn hier steht ein ähnlicher Meral Rahmen.![]()
Bin noch nicht weitergekommen.Und?
Ist in der Zwischenzeit was passiert?
Ich frage ganz eigennützig, denn hier steht ein ähnlicher Meral Rahmen.![]()
Beim VO Träger werde ich wohl die Streben absägen und neue, längere anfertigen, welche dann an den vorhandenen Ösen verschraubt werden. Dann kann ich gleichzeitig den Lampenhalter mitmachen. Bisher aber nur im Kopf, wollte mich demnächst mal daran machen, etwas auf's Papier zu bringen.
Bezüglich der Bremssockel, ich habe mittlerweile welche (ich glaube 12 Stk.) von Dia Compe besorgt.
Naja, ich wollte nicht mit zitternder Hand den einzigen Versuch, den ich habe, versemmeln.Oh - du hast Größeres vor.![]()
Naja, ich wollte nicht mit zitternder Hand den einzigen Versuch, den ich habe, versemmeln.
Und wir gesagt, soll die Testgabel dann ans Alltagsrad zum Langzeittest...
Nur die Steuernachzahlung hat etwas die Stimmung gedämpft. Letztendlich waren sie aber immer noch deutlich günstiger als die von Herrn Heine...
Und ich überlege halt noch, ob ich den Hinterbau mit der neuen Bremsbrücke dann direkt auf 130 mm aufweite. Dann kann ich ggf. später auch auf modernes in Richtung Schaltung umsatteln.
Welche Worthülse benutzt du zuhause für diesen Tatbestand ?lagerhaltung nennt man also strukturiertes hamstern![]()
Ist dann noch Raum fuer Bleche und Reifen? Also nicht diese Dackelschneider oder was hast Du vor?Der Anlötsockel für die Bremse kann ca. 8 mm runter, gegenüber der Position bei Bremsbrückenbefestigung, wenn es denn 700C wird.
Anhang anzeigen 899552
Hm, bei mir flutschte die 126er meine ich so rein?...Würde ich machen, bei mir war schon 130, als ich den Rahmen bekam.
Nee, ist schon eher 129.Hm, bei mir flutschte die 126er meine ich so rein?...
Ist dann noch Raum fuer Bleche und Reifen? Also nicht diese Dackelschneider oder was hast Du vor?
Soweit isses schon gekommen... in Köln werden die Fässer erst nach Karneval aufgemachtIch mache darum ein eigenes Fass nach Karneval auf.
Reset Racing hat mehr oder weniger tagesaktuelle Bestandslisten auf der Website, das passt schon. Nur die Antwort auf die Bestellung kann zur Zeit ein paar Tage dauern.Moin zusammen,
wie bei @fris Bastelbude schon angekündigt, sammle ich gerade alles ein, was ich benötige, um meinen Übungsrahmen mal zu "verbessern" und für das Meral zu üben. Mein Arbeitskollege lässt mich mit seinem Brenner spielen.
Kleinteile wollte ich bei reset-racing.de bestellen. Mal schauen, ob bei denen auch schon der übliche Teilemangel eingetreten ist.
Ich habe nur keine Ahnung wieviel Lot ich benötige.
Ich wollte Gewindeeinsätze für Flaschenhalter, Bremssockel, STI-Sockel (nur am Übungsrahmen) und ein Bremsbrücke jeweils an den Rahmen bringen.
@Knobi oder @fris REichen dafür 5 Stäbe Silberlot 1,5x500 mm ? Und ist dieses Flußmittel geeignet?