Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann dir jeder fahrradladen besorgen. schau dir die laufflächen auf der achse an, ob sich der aufwand lohnt.Im Schneckentempo gehts voran...zur Zeit sogar eher rückwärts.
Habe gerade die Pedale aufgemacht weil eins sehr schwer ging und das andere sich auch leicht "verharzt" angefühlt hat. Anscheinend wurden die schon mal "gewartet"....jetzt stehe ich vor dem Problem dass in dem einem auf der einen Seite 9 Kugeln und auf der anderen 10 und bei dem anderen Pedal 9 und 11 Kugeln drin sind.
Ich nehme an 9 und 11 sind richtig? Wo bekomme ich eine einzelne Kugel her?
Sind Pedale von Lyotard
die mir bekannte regel - es sollte eine 1/3 bis 3/4 kugel noch platz haben, also etwas luft. bei dir müßtest du das prüfen..Sieht doch eigentlich voll genug aus oder?
Ich befürchte der Vorbesitzer war etwas übermotiviert und hat auf der einen Seite einfach eine zuviel reingedrückt...?
So lies sie sich jedenfalls gut einstellen und läuft rund...
Anhang anzeigen 256946
............Langsam stellt sich die Lenkerbandfrage...
Hat vielleicht noch jemand eine alternative Idee zu schwarz?
Den Lilaton vom Rahmen zu treffen wird wohl eher schwierig...und wenn es nicht genau passt sieht das ja auch eher aus........
SosoMoinsens,
Bei letzterem hat mir DEDA ein positiven Feedback von Frauenhand verschafft.
Mille - Greetings
@L€X
................... wollte aber eigentlich nicht den Sattel tauschen
........