AW: ... nicht noch ein Motivations-Tagebuch-Thread!
Ja, war schon irgendwie lustig.
Nicht den Kopf in den Sand stecken!
Bei mir hat sich diese Woche auch NICHTS getan, weiterhin 92.3kg!
Aber hey, war die Woche bisher mit den meisten km und der meisten Trainingszeit. Ich muss ja auch erst noch steigern.
Wann genau hast du dich gewogen?
Wie Christian ja schon schrieb, ist das wichtig. Bei mir tut sich einiges, wenn ich zu anderen Zeiten wiege. Nicht nur morgens <-> abends, sondern auch ob 8 oder 11 Uhr (mal von vor/nach Frühstück und vor/nach Toilette abgesehen).
So 'ne Woche hatte ich vor kurzem auch, da muss man durch.
Wird schon wieder, wenn du am Ball bleibst!
Bin übrigens total neidisch auf deine fast täglichen Laufeinheiten... bin ja eher lauffaul. -.-
Macht Spaß, sich mit anderen zu messen, wa?
Ja, war schon irgendwie lustig.
Keine Ahnung, was ich machen soll...
Nicht den Kopf in den Sand stecken!
Bei mir hat sich diese Woche auch NICHTS getan, weiterhin 92.3kg!
Aber hey, war die Woche bisher mit den meisten km und der meisten Trainingszeit. Ich muss ja auch erst noch steigern.
Dazu kommt, dass seit Mittwoch jeden Tag das Gewicht wieder hübsch ein paar hundert Gramm täglich hoch geht. Angefangen hatte ich nach dem Velothon am 24.06. bei 110,2 kg, Mittwoch waren es 106,3 und heute sind es wieder 109,3.
Wann genau hast du dich gewogen?
Wie Christian ja schon schrieb, ist das wichtig. Bei mir tut sich einiges, wenn ich zu anderen Zeiten wiege. Nicht nur morgens <-> abends, sondern auch ob 8 oder 11 Uhr (mal von vor/nach Frühstück und vor/nach Toilette abgesehen).
Das motiviert alles echt nicht wirklich. :wut:
Ich könnt heulen. Wofür mach ich das eigentlich?!? :ka:
Und das Wetter ist auch Kacke :crying:
So 'ne Woche hatte ich vor kurzem auch, da muss man durch.
Wird schon wieder, wenn du am Ball bleibst!
Bin übrigens total neidisch auf deine fast täglichen Laufeinheiten... bin ja eher lauffaul. -.-