Toll. Hier versucht der August anscheinend alles das, was an Regen im Frühjahr und Sommer zu wenig runter gekommen ist, an einem Tag aufzuholen, unfassbar
Schwimmen heute mittag wird wohl nix
Also hier ist es die letzten Tage gut zum sporteln. Hin und wieder regnet es zwar ein bischen aber es sind sehr große Lücken dabei wo man sich ausreichend bewegen kann. Aber gehörst du auch zu den Leuten die bei Regen nicht schwimmen gehen, weil sie Angst haben Nass zu werden
Ich gehe furchtbar gerne hier bei Regen schwimmen, ist das Bad immer so leer und man hat ausreichend Platz.
Nachtrag: was ist das eigentlich für ein seltsamer Trend, sich "aus Freude"
die Klamotten vom Leib zu reissen? Ich hab mich ja auch schon ziemlich gefreut, aber das Bedürfnis, mich zu entblössen hatte ich trotzdem noch nie. Und wenner sich schon auszieht, dann doch bitte auch noch die Hose, damit die Damenwelt wenigstens was zu gucken hat.
Kannst du dich den nicht an Nackten Männeroberkörpern erfreuen? Also ich habe mit nackten Frauen Oberkörpern keine Probleme
Ich selber würde aber auch nicht auf die Idee kommen mir aus Freude die Klamotten vom Leib zu reissen, würde bei mir aber auch keiner sehen wollen.
Ich selber bin gerade ein ganz
lockeres Ründchen geradelt. Musste ja die Strecke für unsere Stamtischsommertour heute abend nochmal abfahren ohne mich diesmal zu verfahren. Da die Muskeln aber momentan ein wenig müde sind bin ich mit hoher Trittfrequenz bei niedrigem Gang geradelt um die Beine zu lockern. Muss die Streke ja heute nochmal abfahren mit dem Alltagsrad, falls das Wetter hält, was es aber laut Aussichten nicht tun soll.
In Holland zu radeln macht im übrigen deutlich mehr Spaß als hier auf der deutschen Seite. Schön breit ausgebaute asphaltierte glatte Radwege und nicht so Hoppelradwege wie hier wo es einen die ganze Zeit auf dem Rennrad durchschüttelt. Sollte mein Training in Zukunft nach Holland verlegen um mehr Spaß zu haben.
Im Moment würde ich sagen das meine Muskeln gerne mal nen Tag Sportpause vertragen könnten, fühle mich recht schlapp. Aber ich habe das Problem das ich bis zum Ende des Monats noch 0,5 BMI Punkte abnehmen muss und das bei einer Sommerstammtischtour einem normalem Stammtisch und ein Weggen weg bringen sowie einer grünen, einer silbernen und einer goldenen Hochzeit. 6 Feste mit ordentlich Alkohol und essen. Wie ich Sportpause, das Programm und abnehmen unter einem Hut bekommen soll weiß ich grad nicht.
Bin gestern mit der Familie noch schwimmen gewesen. Habe selber nur knapp 250 Meter geschafft und sofort wieder einen Krampf im Fuß bekommen. Beim Laufen udn Radeln keine Probleme mit Krämpfen aber beim schwimmen sofort. Die Kraft würde für längere Strecken schwimmen reichen aber die Krämpfe machen es nicht angenehmer.