• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sprengung Max, wtf?
Einen Steinbruch haben wir hier in BB, aber das meinst nicht:D

Ist zuviel Auswahl alles, braucht kein Memsch.
Wir gehen mal zu RP, wenn die was haben ist's gut, wenn nicht wird bestellt (Hallo @Stahlrost ).

Moin Moin,
@ADJ,
Sprengung ist der Höhenunterschied, den der Schuh gemessen am Fussballen zur Ferse hat.
Neutralschuhe können ja 0 - 14 mm Sprengung haben und welcher deinem Sohn da passt muss man erstmal rausfinden.
RP? dann wirds ein Asics oder wenn du Glück hast Brooks :D

@ Nina,
wenn du deine Essgewohnheiten nicht änderst, wirst du auch nicht zunehmen! Denn du hast ja jetzt schon mindestens 1 Jahr lang weniger Sport gemacht.
Und es ist ja nun nicht so, als würdest du gar nichts machen.

@all,
heute früh erstmal ne kleine Runde laufen, eventuell folgt heute Abend wieder die 2te Einheit.

@TiJoe,
nene, heute hat meine Frida Geburtstag und da musste ich mein Training noch etwas nach vorne schieben, um ihr morgens noch Frühstück ans Bett bringen zu können :D

@all,
heute früh dann mal etwas progressiv, hat nicht 100% funktioniert aber noch im Rahmen.
18,6 km in 1:20 h
Jetzt wird das Bett vollgekrümmelt!! :D

Moin,

@Nina1980 , wenn es Dich tröstet: Cold Coast steht auch auf der Kippe:(
Zwar aus anderen Gründen, aber mit fast dem gleichen Effekt;) (Da lauf ich halt nen anderen FrühsommerMara)
Hab das hier auch frühzeitig public gemacht, um den EXTRA-Motivationsschub mitzunehmen aber das "Real-Life" hält manchmal lustige Überraschungen parat:confused: - Who cares? - Lebbe geht weiter! Think positive!!!
Jep, es fällt verdammt schwer loszulassen:cool:
Aber, wenn ich Deine WP-Punkte betrachte:daumen:, mach ich mir weder um Dein Gewicht, noch um Deine sportl. Zukunft sorgen:)
und
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!;)

@ Joe², 3 Tage Tapetenwechsel? Immer geil!! Viel Spaß!!!!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Hmm, mit dem Altstadtduathlon Oberursel ist jetzt schon der zweite regionale Duathlon abgesagt worden. (Gerade davon bei Facebook gelesen.)

@ adj, zumindest die ERSTEN Laufschuh würd ich IMMER beim Fachhändler (deines Vertrauens) kaufen!!!
Funzen die, dann kann man ja weiter bestellen.
Aber Schuhe sollte man immer anprobieren, speziell Laufschuhe, hab bei meinen Ersten bitterböse Erfahrungen gemacht:oops:
Seitdem ist mein teuerstes Equipment immer Laufschuhe und Arbeitsschuhe!!
Jahrzehntelange Verletzungsfreiheit:daumen: hat halt Ihren Preis;)

Geiz ist nicht immer Geil!
Zur Ausgangsfrage kann ich leider nix beitragen, da ich keine Neutralschuh trage, bevorzuge "Sofa´s"wie den Brooks Adrenaline oder derzeit Nike Structure, vertraue da meinem Dealer:daumen:

Komischerweise bin ich echt erleichtert... ich legs mir mal so zurecht, dass es damit dann genau die richtige Entscheidung war.
A bisserl Angst hab ich vorm zunehmen, mal schaun, wie das so wird. Der Sport ist zwar fest in meinem Leben verankert, aber "weniger ist manchmal mehr" :D
Gute Nacht ihr Lieben!

jede Entscheidung ist besser wie weiter vor sich herschieben :-)

und (auch ich mag das nicht hören) mein Coach sagt: Abnehmen tut man nicht durch Trainieren sondern durch Zulassen der Kühlschranktür...mehr Sport führt im Gegenteil eher zu mehr Essen weil mehr Hunger und mehr das Gefühl dass man jetzt eine richtige Portion sich verdient hat :-)

und jede mit schlechtem Gewissen vertilgte Kalorie kommt dreifach im Bauch an :-) (ps...grad 2 Stück Käsekuchen mit gutem Gewissen vertilgt)

coole Sprüche wieder für den frühen Morgen gell :-)

JOE

Heute Morgen entdeckt auf dem Weg in die Arbeit:

4ca2bd47f9636126eb0953175b80f600.jpg

Fand ich cool...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Tipps,

ich hatte ja schon geschrieben, dass wir letztes Jahr (@Stahlrost) die ersten Laufschuhe bei RP mit Analyse usw. kauften und die auch gut funktionierten. Aber S1 hat mit gerade geschrieben, dass er lieber bestellen will. Wieder einen Weg gespart. Das Paket bringt sicher ein unterbezahlter Paketfahrer zu uns, vielleicht gebe ich ihm diesmal erstmals Trinkgeld?
Gebt ihr Paketfahrern Trinkgeld (sind ja bekanntermaßen unterbezahlt, noch mehr unterbezahlt als Friseure);
Bei der Gelegenheit werde ich mal auch ein paar mitordern. Ich trage auch seit Beginn Asics GT Serie, DS Trainer und Brooks.

Frühstück am Bett (@Mad Max ), ich dachte sowas gibt es nur im Film:D

Wenn wir schon dabei sind: Schenkt ihr euerer/eurem Lieben etwas zum Valentinstag und wenn ja, was?

Zurück
Oben Unten