• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Adrenalino, am Samstag hatten wir phantastisch viel Sonne!

Ja, das war ein fantastischer Tag, der Sonntag war auch noch sehr schön, das bringt einem aber aktuell gar nix weils eben in der Vergangenheit liegt ;)

Ich sags ja immer wieder, Hochdruck im Winter ist der absolute Mist. Nix bewegt sich, der Hochnebel bleibt zäh, die Luft kühlt immer weiter aus und der Schadstoffgehalt steigt und steigt, zumindest in dicht besiedelten Gebieten. Drecks-Inversionslage, ungemütlich und sehr ungesund! :mad:

... Und ich kann feiern ohne dabei zu saufen... ;-)

Kann ich auch aber was wäre das Leben ohne Sünden.

Kommt ein Mann zum Arzt und fragt: "Herr Doktor wie werde ich 100 Jahre alt?"

Trinken Sie? Nein!
Rauchen Sie? Nein!
Feiern sie die ganzen Nächte durch? Nein!

Und warum wollen SIe dann 100 Jahre alt werden?

Dank des Hochdrucks scheint hier die Sonne wunderbar. :p
Der Himmel ist blau, die Sonne lacht -> nur mir ist es etwas zu kalt zum Rad fahren.
Daher werden dann nach weiterer Erwärmung die Laufschuhe für eine 80 minütige GA1 Runde geschnürt. :)

klick -->500 Meter entfernt

Ja, hier auch, aber das ist eine ganz ganz enge Kiste! Von Osten her reißt es auf aber von Westen kommt Wind auf und drückt den Hochnebel zurück :mad: :crash:

Meinen Mittagspausensonnenlauf hab ich gerade noch so bei schönem Wetter gemacht, aktuell gewinnt der Hochnebel leider wieder die Überhand :mad: :(

IMG00303-20150213-1320.jpg
IMG00304-20150213-1324.jpg
IMG00305-20150213-1328.jpg
IMG00306-20150213-1339.jpg

So noch schöne 15k gelaufen. :)
Selbstverständlich verlängert für den WP, denn eigentlich sind wir ja fast alle in einem Team und da sollte auch der Teamgedanke zählen, oder:idee:

update:
"Eigentlich" ein ganz ruhiger Lauf, aber das Segment zum Schluss - Bestzeit:D (wenn auch nur um 1 (!) Sekunde verbessert....;)

Zuletzt bearbeitet:
die ersten zarten Anstiege, reichlich Sonne, kalter Wind und außer ein paar Motorradfahrer nix los

je näher ich Richtung Iserlohn kam (das "Merano" Südwestfalens:D) umso wärmer wurde es jedoch
ich bin dann vorher links, zum Möhnesee, abgebogen
14 Grad ,in einer windstillen Ecke, mehr war heute nicht drin
IMG_0002.JPG

IMG_0010.JPG

Die Pappnase hat doch jeder AN im ganzen Jahr auf, oder?
Und Feste soll man feiern, wie sie fallen;)
Oder
soll man feste Feiern, bis man (um)fällt???:D

Ich hab das ganze Jahr Karneval, Fasching und Zirkus auf der Arbeit:oops:, da muß ich es nicht noch in meiner Freizeit weiter zelebrieren:confused:.

14°!!!!!!! :eek: :crash: :(

Ist 4 Wochen her daß ich das Glück hatte bei zweistelligen Temps Rad zu fahren. Seitdem ist hier Gammelwetter angesagt. Heute hat es die Sonne geschafft die Temp auf immerhin 7° hoch zu bringen. Besser als wie nix :D

Könnte schlimmer sein.
Wir haben seit Weihnachten Dauerfrost. Also wirklich immer unter 0

Also hier bei mir in der Gegend kam zwar heute auch mal die Sonne durch aber zu mehr als 1° hat das nicht gereicht. :(
Hab ich halt am Nachmittag wieder einen Lauf gemacht und danach noch 1Std.15 auf der Rolle. Auf die Idee bei dem Wetter mit dem TT zu fahren käme ich nie im Leben. Wenn dann höchstens mit dem Crosser. Mein Renner oder mein TT wäre mir bei dem Salzwasser auf den Straßen viel zu schade.

Hier in Bth war es heute wie all die anderen Tage dieser Woche nur grau in grau. :(
War aber nicht so tragisch da ich wegen Grippe krankgeschrieben bin und eh nicht raus zum sporteln darf.
Vielleicht wird es morgen wetter- und gesundheitsmäßig besser dass eine kleine regenerative Outdooreinheit an der frischen Luft möglich ist?

Bei uns ging es heute rauf bis zweistellig, schön sonnig. Nach drei Tagen Dienstreise mit nur zwei guten Stunden im Dunkeln auf Hollands Radwegen habe ich das Firmenwagen wegbringen genutzt um noch einen Lauf im hellen zu machen. Es wurde zwar am Ende wieder langsam Dunkel, aber ich konnte noch problemlos ein Stück durch den Stadtwald Laufen. Am Ende genau 15 km in 82 Minuten mit einigen Hm.
Jetzt kann ein radlastiges WE kommen :-)

Mit dem RR oder TT würde ich jetzt auch noch nicht fahren. Hier im Taunus auch Grau in Grau mit immer noch zu viel Schnee. So gabst heute auch 2,5Std Rolle.
Gestern Abend wars mir sogar zum Draußen laufen zu kalt, also gestern auch indoor Sport, 90min Laufband -:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin,

@ cube, schönen Urlaub!!:)

Ham wa WK´ler dieses WE?

Ansonsten im Westen nix Neues.
Ob wir wohl den 4. sonnigen Tag in Serie bekommen:D ...
(Mein Tellerchen hab ich gestern auch artig leer gegessen;))

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück
Oben Unten