Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27 März 2009
- Beiträge
- 16.332
- Reaktionspunkte
- 10.567
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin nur auf dem Hof des Radhändlers mal auf einem E-Bike gewesen, und es fühlte sich wie ganz normales Radfahren an, nur dass man schneller istInteressieren würde mich, wie sich so ein Elektrorad tatsächlich fährt. Hat man das "normale" Tretgefühl und das Ding fährt einfach nur schneller mit weniger Watt? Oder fühle ich mich die ganze Zeit als würde ich im Leerlauf treten?
AJ, ich hab beim Hürzeler für ein gebrauchtes Cube irgendwas um die 400-480 Öcken gezahlt. Der hat mir das dann nochmal durchgecheckt, mir gute Laufräder rausgesucht, Bremszüge etc erneuert und das Radl fährt sich echt prima
Hier: immernoch nicht gesund, aber ich bin ab morgen bis Mittwoch eh erstmal inna Arbeit-Freizeit mit den Gören...
Hatte ich heute auch so ähnlich, nur lag hier noch ein Fischfilet daneben....Das klingt gut! Hast du es im Pappkarton mitgenommen? Flugpreis für Pappkarton?
btw- Gute Besserung
...und mein veganes Essen heute:
Anhang anzeigen 209415