• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
T-Shirt im Büro -> das sind die wahren Helden:D

Wer außer @Adrenalino und @Kochi22 hat denn noch eine Langdistanz vor und wo in diesem Jahr?
Ich stecke gerade mal wieder die Feldder ab. Mallorca hat schon was, aber der Preis.:eek:

Ist dir zu kalt bist du zu langsam!! :D
schneller Laufen = wärmer!! :D

Schönen Gruß der Südschwede :D
Btw. mit T-Shirt im Büro!!

Na warte, das merk ich mir. Spätestens wenns wieder über die Alpen geht will ich kein Gegreine wegen der Hitze hören. Ich erinnere mich da an die Auffahrt zum Costainas-Pass in der Schweiz :p

T-Shirt im Büro -> das sind die wahren Helden:D

Wer außer @Adrenalino und @Kochi22 hat denn noch eine Langdistanz vor und wo in diesem Jahr?
Ich stecke gerade mal wieder die Feldder ab. Mallorca hat schon was, aber der Preis.:eek:
Billig sind sie alle nicht :rolleyes: und auf Mallorca ist es sicher warm :daumen: das ist für mich schon die halbe Miete

Ja, und auf Mallorca ist es jetzt sicher auch wärmer als hier....
Und pünktlich zu meinem bevorstehenden Abflug dorthin erwischt mich ein Infekt o_O:mad::crash:
Kann (und muß) zwar noch am Schreibtisch sitzen, aber an 50 km Rad draußen ist überhaupt nicht zu denken.
Laufen kann ich mir grad auch nicht vorstellen.
Ich kann nur hoffen, daß sich das bis zum WE einigermaßen verzieht.
Deshalb, viel Tee trinken und außer ein bisserl leichte Stabi no sports, aber hoffentlich viel Schlaf.

Ja, und auf Mallorca ist es jetzt sicher auch wärmer als hier....
Und pünktlich zu meinem bevorstehenden Abflug dorthin erwischt mich ein Infekt o_O:mad::crash:
Kann (und muß) zwar noch am Schreibtisch sitzen, aber an 50 km Rad draußen ist überhaupt nicht zu denken.
Laufen kann ich mir grad auch nicht vorstellen.
Ich kann nur hoffen, daß sich das bis zum WE einigermaßen verzieht.
Deshalb, viel Tee trinken und außer ein bisserl leichte Stabi no sports, aber hoffentlich viel Schlaf.

Cistustee. Gleich morgen anfangen, vormittags ne Kanne, nachmittags nochmal. Vitamin C in Ultra-Dosierung ( 10g/Tag kein Problem sofern die Verdauung mitmacht :eek: :daumen: ) und das auch auf Mallorca durchziehen. So hab ich kurz vor Mallorca auch meine Erkältung weg bekommen.

Cistustee. Gleich morgen anfangen, vormittags ne Kanne, nachmittags nochmal. Vitamin C in Ultra-Dosierung ( 10g/Tag kein Problem sofern die Verdauung mitmacht :eek: :daumen: ) und das auch auf Mallorca durchziehen. So hab ich kurz vor Mallorca auch meine Erkältung weg bekommen.
Hab ich mir gedacht, daß der kommt :)
Wo krieg ich den denn gekauft? So ganz analog, meine ich. Apotheke? Hab ja keine Zeit, lange zu bestellen.

Hab ich mir gedacht, daß der kommt :)
Wo krieg ich den denn gekauft? So ganz analog, meine ich. Apotheke? Hab ja keine Zeit, lange zu bestellen.

Apotheke keine Ahnung, musste nachfragen, ich hol meinen immer im Reformhaus. Es gibt auch in der Drogerie Cistustee, meistens aber mit irgend nem anderen Kram gemischt. Ich zähle auf den "reinen" Cistustee :)

10426097_973966632643295_744934469462849372_n.jpg

Das Leben ist nicht fair :(.

:D:D:bier::D:D

Moin all!

Ich melde mich mal wieder zurück!
Bin leider seit gestern Abend wieder zurück aus dem Schnee... :(

Ach ja, ich finde Schnee super!!!

Blauer Himmel, Sonnenschein und die ganze Familie gemeinsam mit den Snowboards auf einem Berggipfel. :daumen:
Da überlege ich mir immer ob es Sinn machen würde seinen Wohnort zu wechseln... :idee:

L. G. Joe

Moin,

@ adrenalino, Der Frühling wird derzeit am Rande des Sauerlands zurückgehalten:D:D

Anscheinend hat er (der Frühling) nicht genug trainiert:eek:, das er über die Hügel bis zu Dir kommt:rolleyes:

aber: ICH SCHWÖRE, WIR wollen ja teilen, WIR halten ihn nicht fest!:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Good morning!
Beim Blick aus dem Fenster steigt die Vorfreude auf den Nachmittag. :)
Cistustee aus der Apotheke, auch sehr gut vom Müllermarkt Cistus mit Honig/Ingwer - Eigenmarke vit und vital.

image.jpg

Moin,

so, Land unter auf Malle. Der Huerzeler hat alle Touren abgesagt - zu windig und zu verregnet. Hat schon den ganzen Morgen geweht wie verrückt und nach ein paar Minuten Kampf mit dem inneren Schweinehund hatte ich dann doch meine Radklamotten an - bereit den Wind zu bekämpfen :D Naja, dann hats das Schiffen angefangen - ohne Ausblick auf Besserung. Dann wird das halt heute der Ruhetag - ab morgen soll es wieder besser, sonniger & v.a. trocken werden.
Werde mich trotzdem gleich Ri. Schwimmbad aufmachen - ein paar Bahnen ziehen. Kann ja net den ganzen Tag Kaffee trinken...:D

@Bauknecht : schau, das du zackig wieder fit wirst! :daumen:

Haut nei!

Zurück
Oben Unten