• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aj, is das wirklich vegan? Schaut nach tk butterbemüse aus...
Im Pappkarton von hurzeler mitgenommen und für Flug und Bustransfer ca 150 nochmal gezahlt... Optisch nicht der Traum von einem Mädchen radl, aber es passt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmm ist die Butter nicht vegan? (Nein, ich verzichte ja nur auf Fleisch/Wurst.) Wird wohl so sein, Kalorienchen war die Köchin:)
Cube Räder find ich schon gut. :daumen:

up:
@chocolator
Schaust du "Better call Saul"

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
nein Butter ist nicht vegan, zumindest nicht wenn es sich um Kuhmilchbutter handelt! Bei Tk Gemüse ist davon aber auszugehen, ebenso von tierischer Einlage :D ICh habe ja mal in so einem Verarbeitungsbetrieb das Lager geleitet!! *kotz*

@ nina,
weiterhin gute Besserung!!

@all,
heute hier nur ein kurzes regeneratives Läufchen!!

Moin,

@cube04
Die Vorfreude steigt bei mir :D
Danke für die Pics!
Ich nehme Sa. den frühen Flieger von Stgt. Bin dann ca. 8:00h in Palma. Transfer mache ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt da einen Bus, der fährt nur mit kurzem Stop in Inca durch und klappert dann von Alcudia aus die Küste ab.
Wenn alles klappt, bin ich zwischen 10 und 11 im Hotel. Vielleicht reicht es ja noch für einen gemeinsamen Cortado :D

Ah ja, stimmt...wir überschneiden uns ja für einen Tag. Wäre klasse, wenn es auf einen Kaffee klappt! :daumen:

Aj, is das wirklich vegan? Schaut nach tk butterbemüse aus...
Im Pappkarton von hurzeler mitgenommen und für Flug und Bustransfer ca 150 nochmal gezahlt... Optisch nicht der Traum von einem Mädchen radl, aber es passt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Nina1980
hattest du nicht damals vor das Rad anders lackieren zu lassen?

Guten Morgen...
Die freien Tage tun mir echt gut...gleich geht es ins Studio und danach in die Sauna...haben seit 2012 Gutscheine und sind bisher nicht dazu gekommen...
Schönen Tag! !

Morsche.
So kann die Woche beginnen :) - zurück vom Doc und Aussicht auf ein paar Reha-Rollen-Pünktchen ab Mitte der Woche :D.

Jetzt erstmal Wäsche legen, nachdem ich mich fast eine Woche habe komplett bedienen lassen ;)

Morsche,

vermelde 2,8km Schwimmen. Nun stehen eigentlich Radfahren und Laufen noch auf dem Plan. Ich schaue nach draußen : eisig kalte düstergraue Hochnebelpampe :( Wie soll ich mich denn bei derartigem Drecksrotzmistelendswetter zum trainieren motivieren??
Komm vorbei, hier ist blauer Himmel und Sonnenschein

Komm vorbei, hier ist blauer Himmel und Sonnenschein

Büschen weit fürs Training, findest du nicht? :D

Hab heißen Tee in meinen Thermosflaschen, Winterklamotten hab ich auch an, kann losgehen. Keine Lust draußen bei Eiseskälte zu fahren aber auf Rolle hab ich noch weniger Lust. Also Zähne zusammen beißen und durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin heute am Vormittag erst 22 km gelaufen und dann Rolle gefahren . Das ganze bei etwa 1° und bedeckt.
Jetzt ist die Sonne da und ich muss in die Arbeit. :(

Hier ist voll Sonne und blauer Himmel, soll auch im wesentlichen so bleiben, hab für Do dann mal einen Tag Urlaub eingereicht, muss noch alten Urlaub los werden ;)

Ich will Adrenalino ja nicht ärgern, aber auch wir haben seit Freitag Sonnenschein pur. Dabei heißt es immer, in Münster läuten die
Glocken oder es regnet. Die Glocken läuten hier immer noch, das schlechte Wetter hat sich aber wohl in Richtung Frankfurt verzogen.
So , jetzt trinke ich mir erst ein Rosenmontagsbier!!!!
Helau!!!!!!

eigentlich stand heute noch eine abschließende Rad Runde auf dem Programm
Es war fantastisches Wetter, zwar kalt, aber sehr sonnig und kaum Wind.
Überhaupt hatten wir mit dem Wetter über Karneval einen riesigen Dusel, besser ging es nicht:).

Trotzdem gehen 100 km Radfahren in dieser Jahreszeit verdammt an die Substanz,
was einem im Sommer total leicht fällt kostet einem, im Moment, unglaublich viel mehr Kraft,

kurz und gut, müde wie ich war, habe ich der Radtour, einen langen Spaziergang
mit meiner Tochter und unserem, wie man hoffentlich sieht "gut durchtrainierten"
13 Jahre alten Terrier vorgezogen

1.JPG

DSC_0711.JPG

Radfahren mit dem TT durch die Wetterau - kalt, grau, gefroren von Anfang bis Ende
IV Laufen im Mainfeld - kalt, grau, gefroren von Anfang bis Ende

:( :crash: :mad:

Ich hab diese eiskalte graue Hochnebelpampe soooooooooooooo satt. Frühling wo bist du?????? Hau doch mal endlich diesem Dreckswinter eins in die Fresse :mad:

Zurück
Oben Unten